Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 52 – 15 Jahre Bratkartoffeln


Die Zeit rennt als wäre sie Barry Allen und der Februar klopft bereits an. Zum Glück hielt der Januar aber einiges an tollen Filmen und Serien parat, die wir selbstredend besprechen. Unter anderem quatschen wir eine ganze Stunde lang über…Weiterlesen F...


share








 January 28, 2019  1h44m
 
 

Folge 51 – Alles in Zeitlupe


Frohes neues Jahr, auch wenn wir schon fast Februar haben! Die Anytime meldet sich im neuen Jahr mit ihrer wahrscheinlich langsamsten Folge zurück, denn Jules und Dominik waren bei der Aufnahme ein ganz kleines bisschen müde.


share








 January 16, 2019  1h19m
 
 

Folge 50 – Kleiner Mann, ganz groß


Das Jahr ist fast vorbei, aber wir möchten noch einmal in eure Gehörgänge rein und euch über zwei Stunden Anytime Late Night liefern. In der Folge erwarten euch nicht nur diverse Film- und Serienrezensionen,


share








 December 31, 2018  2h19m
 
 

Folge 49 – Infinity Wait


Es gibt immer noch keinen Trailer zum vierten Avengers-Teil, aber das hält Dominik und Julian nicht davon ab, drüber zu sprechen. Außerdem dabei: Kevin Smith (als Thema), Jackie Chan (ebenfalls als Thema), ein neues Batman-Arkham-Spiel und ein paar dur...


share








 December 5, 2018  1h48m
 
 

Folge 48 – Post-Tour-Talk und Newsupdate


Unser phlegmatisches Duo ist zurück im Podcast-Sessel und erzählt Geschichten vom Tourleben, den Auftritten und erweist einer Legende die letzt Ehre. Viel Spaß damit, Spider-Friends!


share








 November 17, 2018  1h16m
 
 

Folge 47: Bald is‘ Tour


Bevor wir in zwei Wochen auf Tour gehen, gibt’s heute Folge 47 mit allerlei News, Trailern und Tipps aus der medialen Welt. Außerdem zu hören: Live-Rechereche und Hundegebell. Wir wünschen viel Spaß beim Hören! Wir würden uns freuen,


share








 October 1, 2018  1h15m
 
 

Folge 46: Erstens kommt es anders…


Mit ungewollter Verspätung gibt es heute Folge 46 auf die Ohren. Die ist schon etwas älter und sollte auch eigentlich früher veröffentlicht werden, aber durch ein paar unvorhergesehene Ereignisse hat sie jetzt erst das Licht der Welt erblickt.


share








 September 25, 2018  42m
 
 

Dominik & Jules gehen auf Tour


Wir unterbrechen unser reguläres Programm für eine wichtige Durchsage: Dominik Hammes und Julian Laschewski geben sich das Ja-Wort! Denn vom 14. bis zum 18. Oktober 2018 touren die beiden introvertierten Entertainer durch Deutschland und verwandeln sic...


share








 September 3, 2018  20m
 
 

Folge 45: Die entzauberte Breitkirche


Kurz bevor das Wochenende losgeht, möchten wir euch wieder eure Ohren abkauen und bringen einen großen Berg an News mit: Batman, Joker, DC Universe, Louis CK und mehr. Außerdem quatschen wir über die Serien „Disenchantment“ und „Broadchurch“,


share








 August 31, 2018  1h30m
 
 

Folge 44: Viel Lärm um nichts!


Nachdem wir euch Letztens zwei Stunden lang das Ohr abgekaut haben, gibt es heute eine kurze und knackige Folge. Auf knapp einer Stunde reden wir über Batwoman, das neue Flash-Kostüm und was euch auf der Tour erwarten wird.


share








 August 14, 2018  56m