Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Live! Live! Live!


[Powerpress] Da ist das verrückte Ding! Was bleibt zu sagen? Danke! Danke an Euch fürs Erscheinen. Danke an unsere fantastischen Gäste Severin Pick & Max Nachtsheim sowie den grandiosen Stefan Ti(e)t(t)ze für sein exzellentes Warm-Up und Soundmeister Oli.


share








 September 2, 2017  2h7m
 
 

Folge 27: „Die kommt sicher noch vor der Gamescom raus!“


Ja. Haha. Oder währenddessen. Die Themen: Defenders (und Netflix x MArvel i.A.), Game of Thrones, Star Wars, Batman, Supernatural, American Gods. Ab geht die wilde Fahrt!


share








 August 24, 2017  1h41m
 
 

Folge 26: Wir fahren nach Dünkirchen zur SDCC


Kurz vorm Live-Event haben wir uns noch einmal hingesetzt und über die SDCC gequatscht. Den Trailern, den Ankündigungen und erwähnungswürdigen Momenten. Unsere Highlights und Enttäuschungen könnt ihr in akkustischer Form ab jetzt hier, auf iTunes,


share








 July 25, 2017  1h4m
 
 

Folge 25: Ausverkauft & Heimgekehrt


Wir sind ausverkauft! Also das Event am 29.07. natürlich. Danke für eure Unterstützung. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns auf den Abend! Aber genug davon, denn ein bisschen ist er noch hin. 50% von uns haben Spider-Man: Homecoming gesehen,


share








 July 10, 2017  1h3m
 
 

Folge 24: Wonder Woman und der große CW-Rückblick


Wir melden uns quietschfidel zurück und haben einiges an Neuigkeiten im Gepäck: Reshoots zu Justice League, Deadpool 2 hat mit der Produktion begonnen und wir schauen auf das CW-Serienhalbjahr zurück. Selbstredend quatschen wir auch über die „Anytime L...


share








 July 2, 2017  1h28m
 
 

Folge 23,5 – Live in Köln


Dominik versinkt im Umzug und Julian verkauft Karten für das Live-Event. Daher schaffen wir leider keine vollwertige Folge. Trotzdem haben wir uns kurzzeitig ans Mikrofon gesetzt, um euch ein kleines Update zu geben und über „Anytime Late Night Live“ a...


share








 June 14, 2017  9m
 
 

Folge 23: Injustice 2, Justice League, Power Rangers & Die Mumie


Eine wilde Folge 23 erscheint und bringt allerhand Themenvielfalt mit: Von Hellboy zur den Powers Rangers, rüber zum neuen Mumien-Film und Vampir-Sex. Heute ist einfach alles dabei. Dazu gibt es natürlich am Ende unseren kleinen CW-Block zu Arrow,


share








 May 18, 2017  1h7m
 
 

Folge 22: Guardians of the Galaxy, American Gods und wir wussten wer Savitar ist. SO!


Ein bisschen spät aber immer noch aktuell: In Folge 22 berichten wir Euch von Restaurantbesuchen, besonderen Menschen im Kino, besprechen Guardians of the Galaxy 2 und erläutern unseren Plan für die Sommerpause der regulären Cable Network Shows.


share








 May 7, 2017  1h27m
 
 

Folge 21: The Last Jedi, Watchmen, Tote Mädchen lügen nicht


Zum heiligen Ostersonntag, haben wir für euch unsere Eier in Form einer neuen Folge versteckt. Die ihr direkt hier finden könnt. Ist jetzt alles sehr unspektakulär. Also das Suchen, nicht die Folge. Die ist nämlich bis zum Anschlag vollgepackt.


share








 April 16, 2017  2h0m
 
 

Folge 20: Achtung! Baustelle! Überlänge!


Wir durchkämpfen die Baustelle des noch jungen Popkulturjahres 2017 wie einen vor Zynismus ignorant gewordenen Dschungel und zerpflücken dabei die inneren Organe der intersubjektiv unterbewussten Genregrenzen. Außerdem: Yay! Folge 20!


share








 March 28, 2017  2h21m