Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 1117 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 18 hours 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 471: Apfeltalk Podcasts 2.0


Noch ist nicht ganz September - wir melden uns aber mit einer großen Ankündigung aus der Sommerpause zurück. Wir haben die Pause genutzt: Die Apfeltalk-Podcasts nehmen ihren nächsten Schritt – wir möchten und werden unser Angebot erweitern. Dafür benötigen wir aber auch die Hilfe unserer treuen Community.


share








 August 30, 2019  5m
 
 

ATEP471 Apfeltalk Podcasts 2.0


Noch ist nicht ganz September - wir melden uns aber mit einer großen Ankündigung aus der Sommerpause zurück.


share








 August 30, 2019  5m
 
 

ATEP044 SE - Jan Gruber Privat


Nach Michi darf jetzt auch Jan vor dem Mikrofon Platz nehmen und steht im Interview Rede und Antwort zu Michis Fragen. Neben einigen Apple-Themen und Gedanken rund um die Community gibt es auch Raum für Privates.


share








 July 26, 2019  1h17m
 
 

episode 44: SE - Jan Gruber Privat


Unsere Ausführlichere Version mit mehr Meinung und Kommentar


share








 July 26, 2019  1h17m
 
 

episode 43: ATEP043 SE - Michael Reimann Privat


Trotz Sommerpause müsst ihr nicht ohne Apfeltalk auskommen – wir haben eine Interview-Folge mit Michael vorbereitet. Nach vielen Jahren Apfeltalk endlich die Chance, unseren Geschäftsführer auch (privat) vorzustellen.


share








 July 13, 2019  58m
 
 

episode 43: SE - Michael Reimann Privat


Unsere Ausführlichere Version mit mehr Meinung und Kommentar


share








 July 12, 2019  58m
 
 

episode 470: Einladung zur cmd-a 2019


Unsere Ausführlichere Version mit mehr Meinung und Kommentar


share








 July 5, 2019  2m
 
 

episode 470: ATEP470 Einladung zur cmd-a 2019


Auch auf diesem Wege möchten wir euch zur cmd-a 2019 einladen - unserem großen Community-Treffen im Oktober!


share








 July 5, 2019  n/a
 
 

episode 469: Neue Standard-Andwendungen


Zum Glück gibt es auch Software-Angebote von Drittentwicklern, die beliebte Standard-Anwendungen ersetzen können. Deren Nutzung macht uns Apple aber unnötig schwer.


share








 June 27, 2019  5m
 
 

ATEP469 Neue Standard-Andwendungen


Zum Glück gibt es auch Software-Angebote von Drittentwicklern, die beliebte Standard-Anwendungen ersetzen können. Deren Nutzung macht uns Apple aber unnötig schwer.


share








 June 27, 2019  5m