Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 1116 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 17 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 334: iPad Pro - There is more in the Making


Neben den gestern besprochenen neuen Macs hat Apple bei der „There is more in the Making“ Keynote auch ein neues iPad Pro vorgestellt. Dazu gibt es einen neuen Apple Pencil - allesamt Meldungen die so, zuvor, in den Gerüchten bereits erwartet wurden.


share








 November 1, 2018  5m
 
 

episode 333: MacBook Air und Mac Mini - There is more in the Making


Keynote vorbei - neue Produkte da. Wir starten unsere Reihe zur Keynote mit einem Blick auf die Neuerungen in der Mac Linie


share








 October 31, 2018  5m
 
 

episode 322: There is more in the making - Gerüchtezusammenfassung


Kurz vor der Keynote möchten wir noch einmal alle Gerüchte für euch zusammenfassen


share








 October 30, 2018  5m
 
 

episode 321: Ein Gate muss her v2


Neue Apple Hardware - neues Gate - oder doch nicht?!


share








 October 29, 2018  5m
 
 

episode 320: Nachgehakt: Der Tod von Augmented Reality


Ich bin immer noch davon überzeugt, das AR und VR kein Massenphänomen werden.


share








 October 25, 2018  5m
 
 

episode 319: Der Low Power Mode


Der Turboboost ist eine feine Sache - es kann aber auch ratsam sein diese Funktion komplett zu deaktivieren


share








 October 24, 2018  5m
 
 

episode 318: Nachgehakt: TouchID am Mac Book pro


Auf den ersten Blick mag TouchID am Mac Book pro eine gute Idee sein, ich finde allerdings nicht.


share








 October 23, 2018  5m
 
 

episode 317: Interpretiere über 400 Einladungen


Apple hat die Einladung für einen Herbstevent versendet. Eine Einladung? Nein, 400 - 400 unterschiedliche Designs


share








 October 22, 2018  5m
 
 

episode 27: SE - Herbstevent 2018 Gerüchte


Unsere Ausführlichere Version mit mehr Meinung und Kommentar


share








 October 19, 2018  1h12m
 
 

episode 316: Nachgehakt: Drag and drop am iPad


Warum ich glaube, dass es damit nicht weit her ist.


share








 October 18, 2018  5m