Apfeltalk LIVE! Videopodcast (HD)

Immer Freitags ab 19 Uhr präsentieren euch Oliver, Johannes und Michael aktuellen Themen aus dem Apple-Universum und darüber hinaus. Immer mit interessanten Gästen und viel Spaß. Dieser Podcast ist der Mitschnitt unserer Livesendung.

http://www.apfeltalk.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 280 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 10 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#09 - iPhone 5c Unboxing


Am 20. September bekamen die ersten Besteller ihr neues iPhone 5c. Auch wir in der Redaktion haben eines bestellt, damit ihr in unserer Sendung dabei sein könnt, wenn wir das neue iPhone auspacken. Der Vorgang erwies sich schwieriger, als gedacht.


share








 September 20, 2013  45m
 
 

#08 - Keynote-Nachlese


Alle Geheimnisse rund um die neuen iPhones sind gelüftet und wie immer gab es wenig Überraschungen bei der Keynote von Apple. Einzige Ausnahme ist sicher das goldene iPhone5s mit dem zumindest Michael nicht gerechnet hatte.


share








 September 13, 2013  48m
 
 

#07 - Best Of iPhone-Keynote


Jesper und Michael haben mit ihrem Gast Matthias die Keynote begleitet. In diesem kurzen Zusammenschnitt könnt ihr die Highlights erleben. Inklusive Michaels Zusammenbruch bei der Vorstellung des goldenen iPhone5S.


share








 September 12, 2013  14m
 
 

#06 - 11 Things


Diesmal reden wir über die Gerüchte rund um neue Apple-Produkte die vermutlich am 10. September erscheinen werden. Außerdem freuen wir uns über Siris neuen Humor. Es macht sich über Google-Glass lustig und zeigen euch, warum die Sendung 11 Things heißt.


share








 September 6, 2013  44m
 
 

#05 - Partly Cloudy


Die Cloud ist ein Thema unserer kleinen Sendung am Freitag. Es geht uns um iWork in der iCloud. Nachdem Apple vor einigen Tagen den Beta-Zugang für alle Nutzer freigegeben hat, ist man jetzt zurück gerudert. Angeblich wegen des großen Ansturms.


share








 August 30, 2013  52m
 
 

Trailer: Apfeltalk LIVE! Keynote-Special!


Es wird immer sicherer, dass Apple am 10. September neue Produkte vorstellen wird. Natürlich begleiten wir die Apple-Keynote mit einer Livesendung. Ihr verpasst also nichts.


share








 August 24, 2013  1m
 
 

#04 - Mini Me!


Eine Hamburger Firma erstellt per 3D-Scan und -Druck eine Miniatur-Ausgabe von euch, wir zeigen Beispiele, wie das aussehen kann. Außerdem geht's um das Einrichten eines Fusion Drives.


share








 August 23, 2013  47m
 
 

#03 - End Of Pro?


Wollte Apple die Pro-Linie einstellen?


share








 August 16, 2013  51m
 
 

#02 - China Workers


In dieser Ausgabe der Sendung geht es uns um die Arbeitsbedingungen der Zulieferfirmen für die großen Player im IT-Geschäft.


share








 August 4, 2013  48m
 
 

#01 - iPhone 5C oder so?


In der ersten Sendung wollen wir uns mir den weiteren neuen Gerüchten um das kommende iPhone beschäftigen. Das Kind hat ja jetzt nicht nur eine Form bekommen, sondern auch einen Namen. Es soll iPhone 5C heißen.


share








 August 2, 2013  48m