AppAffen

Der Podcast über die alltäglich Sachen zu Apps, Smartphones, IT, Gadgets, Automation und was uns noch so einfällt.

https://www.appaffen.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Folge 011 Hilfe Ameisen


hier die Audio Spur zu unserem podcast, wir empfehlen euch jedoch das Video  


share





 2017-08-07  43m
 
 

010 sind wir jetzt im Fernsehen?


Da sind wir wieder. Wie versprochen auch als Video und da es keine großen neuen und tolle Sachen aufgrund des Sommerloches gibt, wird einfach mal die Tasche ausgepackt.   das Video zur Folge gibt es auf YouTube im AppAffen Channel     


share





 2017-07-21  1h2m
 
 

009 Samsung blau


Sascha war Schoppen und das mit den Bildern muss er noch lernen! Es hat sich die Woche nicht viel getan. Nur Gerüchte über das iPhone 8. Es soll kein Fingerprint mehr haben. Wir hoffen es an dieser Stelle mal nicht. Produkte: Lightning Kabel 2 Stück für


share





 2017-07-07  1h9m
 
 

008 wir sind wieder Android


Dann doch nicht mit Text aber der link zum Case von Sascha: https://chimpcase.de Rene benutzt die Sachen von: http://www.pack-smooch.com   und unsere neue WhatsApp Nummer: +49-176-43909993


share





 2017-06-26  1h6m
 
 

007 mein Name ist Affen Appaffen.mp3


heute mal ohne Ankündigung ganz in 007 Manier.


share





 2017-06-02  0m
 
 

Folge 006 Das Ding aus der Dose


Die erste Aufzeichnung aus dem Büro René und Sascha in einem Raum ob das gut geht?  Es ist nicht viel passiert oder doch? René hat ein zwei Mäuse und ein Toutchpad. Das meist verkaufte Smartphone im ersten Quartal 2017 Das iPhone was für eine Überraschun


share





 2017-05-21  56m
 
 

Folge 005 darüber redet man nicht


Heute geht etwas verspätet unsere Folge online. Damit es nicht noch später wird lassen wir mal die Zusammenfassung einfach weg und hängen hier nur die links an. Also ist diesmal hören angesagt. Shazam 1blocker


share





 2017-05-06  1h17m
 
 

004 Der Datenturm


Wir hoffen Ihr hattet schöne Osterfeiertage. Wir sind pünktlich, wie alle vierzehn Tage. Erst mal geht’s seltsamerweise ums Essen.   Amazon Fire TV Stick II Was kann der mehr? Rene ist nicht im Thema, Sascha dafür umso mehr. Wir erklären was neu ist


share





 2017-04-20  1h15m
 
 

003 der Kameravibrator


Heute keine Apple, wir nehmen heute Bananen Galaxy S8 Rene der Apple Nutzer hat das auch mitbekommen. Allgemeine Meinung: Geiler Scheiß mit falscher Software. Wir reden über Funktion, Design und Kosten und vergleichen, total überraschend mit IPhone. Trom


share





 2017-04-05  1h32m
 
 

Folge 002 die pinkel app


Einstiegsthema Cebit: Was hielten wir von der Cebit. Sascha spricht über Cebit, früher war alles besser. Ein bisschen was Interessantes gab es aber auch. Japan ist klasse, wir warten ab was sich da noch entwickelt. Osmo Clon, gibt´s noch nicht zu kaufen.


share





 2017-03-22  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2