ARD Radio Tatort

In dem Gemeinschaftsprojekt ARD Radio Tatort sorgen spannende und unterhaltende Originalhörspiele prominenter Autorinnen und Autoren für akustischen Nervenkitzel. Zu hören sind die Folgen der Hörfunk-Krimireihe einmal monatlich innerhalb von fünf Tagen auf den beteiligten Sendern der neun Landesrundfunkanstalten. Der ARD Radio Tatort - auch als Podcast mindestens ein Jahr lang abrufbar, jeden Monat neu.

http://radiotatort.ard.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 91 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


Currykill


Ein längst vergessener Verbrecher erscheint plötzlich wieder wie aus dem Nichts.


share





 2013-08-15  49m
 
 

Der Stalker


Unbekannte schicken dem Geschäftsmann Horst Lambert Drohbriefe. Kein Grund zur Panik, denken die Ermittler zunächst - doch dann überschlagen sich die Ereignisse.


share





 2012-11-19  54m
 
 

Vorahnung


Kommissar Nebe ist mit seiner Versetzung nach Rotenburg unzufrieden. Das Arbeiten in der Provinz langweilt ihn - doch nicht lange. An einem Wehr der Fulda wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden.


share





 2012-10-09  53m
 
 

Unter Verdacht


Kommissarin Pollinger muss schmerzlich erfahren, was es heißt, bei einem Verhör auf der anderen Seite zu sitzen: Sie hat den vermissten Dozenten als Letzte gesehen. Was ist nach ihrer gemeinsamen Bergwanderung passiert?


share





 2011-12-19  53m
 
 

Abschaum


Hauptkommissar Nebe ist zwangsversetzt worden, von Mainhattan in die tiefste Provinz, Rotenburg an der Fulda. Man wirft ihm vor, einen Gangster gefoltert zu haben. Ein anderer Vorwurf, den er sich selbst macht und der wie ein Schatten auf der Geschichte liegt, betrifft den Tod einer Frau, die er geliebt hat.


share





 2011-10-18  53m
 
 

Vanitas


Aushubarbeiten in Bruck fördern ein verwittertes Objekt zu Tage: antikes Schmuckstück, archäologisches Sensation, Diebesgut? Als bei den Grabungsarbeiten ein mysteriöser Unfall passiert, beginnen Rudi und Senta genauer zu ermitteln.


share





 2011-03-21  53m
 
 

Unter sticht Ober


Ein toter junger Bulgare im Auwald, eine Rattenplage an der Brucker Grundschule und eine türkische Putzfrau in Angst. Gibt es möglicherweise mehr als nur ein Verbrechen?


share





 2010-11-15  53m
 
 

Dienstschluss


Alarm in Bruck am Inn: Am Rande der Altstadt schlagen Flammen aus einer Werkstatt. Der Besitzer kann nur noch tot geborgen werden. Vieles deutet darauf hin, dass er mit der rechten Szene zu tun hatte.


share





 2009-11-16  53m
 
 

Best of 10 Jahre: Dienstschluss


Alarm in Bruck am Inn: Am Rande der Altstadt schlagen Flammen aus einer Werkstatt. Der Besitzer kann nur noch tot geborgen werden. Vieles deutet darauf hin, dass er mit der rechten Szene zu tun hatte.


share





 2009-11-16  53m
 
 

Hexenjagd


In Bruck am Inn wird die 17-jährige Janina tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen die Ortspolizisten Rudi Egger und Senta Pollinger in die dunkle Vergangenheit ihrer kleinen Stadt ...


share





 2009-03-31  53m