Arsch rein Brust raus│Monika Pitzl│Achtsamkeit, Selbstliebe, Abgrenzung, Selbstvertrauen, Sexualität

Arsch rein – Brust raus von Monika Pitzl Die Episoden sind sehr vielfältig, praxisnah und authentisch und drehen sich um die Bereiche Selbstliebe, Selbstvertrauen, Achtsamkeit, Abgrenzung und Sexualität. Dabei hilft Sie auch in Coachings (Sie war selbst von starken Depressionen gebeutelt aber mit viel Mut und Ehrgeiz hat Sie es wieder aus der Spirale hochgeschafft) und kann daher auf Augenhöhe mit Betroffenen arbeiten, Tipps geben oder wie Sie es ausdrückt auch einfach mal den ein oder anderen Baum anschreien oder umarmen. Blog, Coachings uwww.monikapitzl.de oder auf Instagram @monika_pitzl

https://www.monikapitzl.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Mein Werkzeugkasten für mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen, Achtsamkeit, Abgrenzung und Sexualität.


MEIN WERZEUGKASTEN FÜR EUCH!

Arsch rein – Brust raus von Monika Pitzl

Die Episoden sind sehr  vielfältig, praxisnah und authentisch und drehen sich um die Bereiche  Selbstliebe, Selbstvertrauen, Achtsamkeit, Abgrenzung und Sexualität.

Wenn dir mein Podcast gefällt abonniere ihn und lass mir bitte eine Bewertung da.

Schickt mir gerne Deinen Kommentar oder Anregungen bzw. Fragen...


share








 May 1, 2019  0m
 
 

episode 1: Hilfe! Peinlich! Fremdschämen - Das kann man doch nicht machen! Oder doch?


Wer ist eigentlicher dieser „man“ und „die Anderen“ in meinem Kopf?
 

Ich glaube, ich habe tausendmal gedacht: „Darf man das eigentlich tun?“ „Man muss doch nett sein“...


share








 May 17, 2019  9m
 
 

episode 2: Selbstvertrauen stärken - Ungebetene Ratschläge - wie kommst du da raus


In dieser Folge geht es um ungebetene Ratschläge, wie man damit umgehen kann und warum man Pakete einfach ab und zu nicht annhemen sollte. Wenn Ihr mehr von mir oder über mich erfahren möchtet geht gerne entweder auf meine Homepage www.HashtagYourself.de oder folgt meinem  Instagram-Chanel https://www.instagram.com/monika_pitzl/  

Ich freu mich immer über Likes, Feedback und  Anregungen...


share








 May 18, 2019  11m
 
 

episode 3: Arsch in der Hose, Lebensträume und einfach mal machen


In der Folge geht's um Inspiration, Mut und Lebensträume. leider gibt es bei der Folge ein wenig Ton Qualitätsprobleme. Außerdem reden wir übers "einfach mal Machen" und warum uns ab und zu  der "Arsch in der Hos'n" fehlt.  Wenn Ihr mehr von mir oder über mich erfahren möchtet geht gerne entweder auf meine Homepage www.HashtagYourself.de oder auf meinen Instagram-Chanel. Ich freu mich immer über Likes, Feedback und Anregungen.


share








 May 19, 2019  30m
 
 

episode 4: Ja was wird das denn? Wir üben noch!


In der Folge geht's um... Ja um was eigentlich ... Na es war ein  wenig wirr und recht kurz aber hört selbst ;-) Wir arbeiten noch dran !     leider gibt es bei der Folge Ton Qualitätsprobleme. Wenn Ihr mehr von mir oder über mich erfahren möchtet geht gerne entweder auf meine Homepage www.HashtagYourself.de oder auf meinen Instagram-Chanel. Ich freu mich immer über Likes, Feedback und Anregungen.


share








 May 20, 2019  16m
 
 

episode 5: Wie wird man gelassen? Anspannung und Wut aktiv loslassen


In der Folge geht's um Gelassenheit, Anspannung und Wut aktiv loslassen. Wenn Ihr mehr von mir oder über mich erfahren möchtet geht gerne entweder auf meine Homepage www.HashtagYourself.de oder auf meinen  Instagram-Chanel https://www.instagram.com/monika_pitzl/  Ausserdem hab ich euch in meinem Blog auf der Homepage noch ganz viel zu dieser Folge an Tips & Tricks zum nachlesen reingepackt. Ich freu mich immer über Likes, Feedback und  Anregungen...


share








 June 4, 2019  10m
 
 

episode 6: Eigene Bedürfnisse und Wünsche erkennen und mit den Konsequenzen zurecht kommen


Die Folge ist quasi eine mitten in der Natur Folge - beim Ausreiten. Ich habe mich mit den Themen eigene Bedürfnisse erkennen und respektieren beschäftigt, mit den einhergehenden Konsequenzen und Gefühlen, das Meinungsverschiedenheiten vollkommen in Ordnung sind und warum es langfristig nicht hilft, Dinge unter den Teppich zu kehren...


share








 June 11, 2019  15m
 
 

episode 7: Pech oder Glück - warum ein Perspektivenwechsel hilft


Ich hab einen Podcast gemacht zum Thema: Alles selbstverständlich – oder etwa nicht? Ein Perspektivenwechsel 

  • Ich habe gekocht, das Essen steht auf dem Tisch – ganz selbstverständlich.
  • Mein Mann hat Lebensmittel eingekauft – ganz selbstverständlich.
  • Meine Tochter schläft seelenruhig in ihrem Bett – ganz selbstverständlich.
  • Ich wache morgens  auf – ganz selbstverständlich...


share








 June 17, 2019  15m
 
 

episode 8: Zuviel Empathie - finde eine gesunde Balance


Zu viel Empathie?  Dann wird es Zeit für mehr Respekt für deine (erwachsenen) Mitmenschen, mute ihnen zu für ihre eigenen Bedürfnisse einzustehen.

Klingt erst mal seltsam, oder? Wenn ich zu viel Empathie für mein Gegenüber empfinde, also mir oft denke, was derjenige vielleicht gerade braucht, (gedachte Erwartungen oder Bedürfnisse meines Gegenübers) dann bin ich respektlos? Ich behaupte JA und ich werde es dir im Laufe dieses Blogbeitrages auch erklären...


share








 June 28, 2019  16m
 
 

episode 9: Hör auf zu jammern, stehe auf und laufe einfach mal los! Arsch rein - Brust raus


Arsch rein - Brust raus! Hör auf zu jammern, stehe auf und laufe einfach mal los! 

Klingt  krass… ABER…. Heute kann ich ganz bewusst dazu stehen und offen und  ehrlich sagen, es gab Zeiten in meinem Leben, in denen war ich ganz und  gar nicht in meiner Inneren Mitte, eher hatte ich das Gefühl, ich stehe  tatsächlich neben mir.

Ich habe die Welt und mein Leben durch  einen grauen Filter wahrgenommen...


share








 July 3, 2019  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2