ASK NOW – PODCAST

Wir sind NOW – Sweat & Meditate. Lebe dein volles Potential in täglichen live-streamed classes or on-demand anytime anywhere. Hier im Podcast Format. Erfahre und lerne mit den NOW - Instructors Anina und Philipp die Grundlagen von Meditation. Wir beantworten Fragen aus der Community oder diskutieren spannende Themen rund um Meditation, Mindfulness, Persönlichkeitsentwicklung und Body Fitness. So dass du dich körperlich und mental in Bester Form fühlen kannst. Jede Woche wirst du hier neue Inputs und Infos erhalten um dein volles Potential zu leben - gesund, leistungsfähig und glücklich.

https://onenow.fit

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 116 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 95: AskNOW Podcast #95 - Wie du glücklich sein kannst im 2022 (Teil II/IV - Freiheit von Ärger & Erwartungen)


Perfekt zum Anfang des neuen Jahres behandeln wir im AskNOW Podcast eine Frage, die wir natürlich sehr oft hören. Wie kann ich glücklich(er) sein? 

Die beiden NOW Instruktoren Anina und Philipp diskutieren diese Frage in einer Serie von 4 Podcasts; 

1.) Gegenwärtigkeit & Akzeptanz

2.) Freiheit von Ärger & Erwartungen

3.) Weniger Bewerten & Eifersucht

4...


share








 January 19, 2022  28m
 
 

episode 94: AskNOW Podcast #94 - Wie du glücklich sein kannst im 2022 (Teil I - Gegenwärtigkeit & Akzeptanz)


Perfekt zum Anfang des neuen Jahres behandeln wir im AskNOW Podcast eine Frage, die wir natürlich sehr oft hören. Wie kann ich glücklich(er) sein? 

Die beiden NOW Instruktoren Anina und Philipp diskutieren diese Frage in einer Serie von 4 Podcasts; 

1.) Gegenwärtigkeit & Akzeptanz

2.) Freiheit von Ärger & Erwartungen

3.) Weniger Bewerten & Eifersucht

4...


share








 January 12, 2022  15m
 
 

episode 93: AskNOW Podcast #93 - Vorsätze fürs 2022 und wie du sie umsetzen kannst?


Im ersten Ask NOW Podcast im neuen Jahr 2022 diskutieren die beiden beiden NOW Instruktoren Anina und Philipp das Thema im Januar - Neuanfang und Einkehr, sowie das Thema Vorsätze. Wir haben ein neues Jahr mit neuen Möglichkeiten und neuen Entscheidungen. 

Die meisten Vorsätze gehen nach ein paar Wochen oder sogar Tagen bereits wieder vergessen. Im Podcast erklären Anina und Philipp, wie du es schaffst deine Vorsätze wirklich umzusetzen...


share








 January 5, 2022  18m
 
 

episode 92: AskNOW Podcast #92 - Ausblick - Wünsche und Ziele für 2022


Wir haben Ende 2021 und nutzen den Jahreswechsel für Reflexion - was war gut, was war weniger gut. Wir gehen in uns, halten inne, erlauben Stille und lauschen unseren wahren Wünschen und Zielen für das neue Jahr 2022 und auch darüber hinaus. Die beiden NOW Instruktoren Philipp und Anina erklären weiter was du mit deinen Wünschen und Zielen tun sollst, für dich behalten, aufschreiben oder allen erzählen. 

Schliesslich teilen sie auch die Wünsche für das NOW und die NOW Community...


share








 December 29, 2021  16m
 
 

episode 91: AskNOW Podcast #91 - Wie du FROHE Weihnachten haben kannst?


In der Woche von Weihnachten thematisieren die NOW Instruktoren Anina und Philipp Weihnachten. Das Weihnachtsfest sollte besinnlich, schön und eben ein Fest sein. Leider kommt es auch hin und wieder vor, dass man nicht gerne an das familiäre Weihnachtsfest geht oder zu Spannungen kommt. Muster werden wiedererkannt oder man wird in eine bestimmte Rolle gedrückt. Anina und Philipp teilen Tipps, wie du damit gut umgehen kannst...


share








 December 22, 2021  20m
 
 

episode 90: AskNOW Podcast #90 - NOW's Rückblick & Learnings vom herausfordenden Jahr 2021


Im AskNOW Podcast #90 schauen die NOW Instruktoren Anina und Philipp zurück auf das Jahr 2021 - was war gut, was war weniger gut, was gab es für Entwicklungen im NOW und wie haben wir auf Corona reagiert? Der letzte Monat des Jahres eignet sich besonders gut für Einkehr und Reflexion. Reflexion ist sehr wichtig für Wachstum. In diesem Podcast erhältst du einen Blick hinter die Kulissen vom NOW. Anina und Philipp teilen offen ihre Erfahrungen und erklären, was sie gelernt haben...


share








 December 15, 2021  23m
 
 

episode 89: AskNOW Podcast #89 - Dankbarkeit & Fülle in der Adventszeit


Im AskNOW Podcast #89 lernst du, wie du mehr Fülle im Materiellen und auch in deinen privaten und beruflichen Beziehungen erhältst. Ein Teil des Geheimnis für mehr Fülle ist die Dankbarkeit. Anstatt immer den Mangel zu sehen und zu fühlen, lenke die Dankbarkeit auf das was du hast, tust und vor allem auch auf was du bist...


share








 December 8, 2021  11m
 
 

episode 88: AskNOW Podcast #88 - Wie du eine besinnliche Adventszeit haben kannst?


Im AskNOW Podcast #88 geht es um das Thema im Dezember. Was sind die Themen in der Natur sowie bei uns? Auf was dürfen wir uns fokussieren? Nachdem wir im September das Thema der Transformation, im Oktober Loslassen, Balance & Detox und im November Sterbe und Werde hatten, ist im Dezember Zeit für die Einkehr, innere Ruhe & Stille...


share








 December 1, 2021  16m
 
 

episode 87: AskNOW Podcast #87 - Corona & Mindfulness


Wir sind in der 5. Corona Welle. Weitere einschneidende Massnahmen werden diskutiert. Die Meinungen polarisieren und die Situation ist herausfordernd. 

Die beiden NOW Instruktoren Anina und Philipp teilen in diesem Podcast wie Mindfulness helfen kann besser mit dieser Situation umzugehen. Dabei werden die Grundprinzipien von Meditation & Mindfulness herangezogen und auch der bewusste Umgang mit dem Medienkonsum thematisiert...


share








 November 24, 2021  20m
 
 

episode 86: AskNOW Podcast #86 - Lerne NOW Fitness Instruktor Fabian kennen - einen der bekanntesten Fitness Instruktoren in der Schweiz!


Heute haben wir mit Fabian, einen spannenden Podcast-Gast! Fabian ist professioneller Gruppen-Fitness & Personal Trainer. 

Er unterrichtet neu im NOW CRUSH Lektionen im Studio und online via NOW App/Plattform und gibt vereinzelt Personal Trainings. Zusammen mit Philipp erzählt er über sein Leben, wie er zu Fitness gekommen ist, wie viele Stunden er am Tag trainiert, wie er die sozialen Medien sieht, was sein Lieblingsessen und sein Lieblingsferienort ist...


share








 November 17, 2021  17m