ASK NOW – PODCAST

Wir sind NOW – Sweat & Meditate. Lebe dein volles Potential in täglichen live-streamed classes or on-demand anytime anywhere. Hier im Podcast Format. Erfahre und lerne mit den NOW - Instructors Anina und Philipp die Grundlagen von Meditation. Wir beantworten Fragen aus der Community oder diskutieren spannende Themen rund um Meditation, Mindfulness, Persönlichkeitsentwicklung und Body Fitness. So dass du dich körperlich und mental in Bester Form fühlen kannst. Jede Woche wirst du hier neue Inputs und Infos erhalten um dein volles Potential zu leben - gesund, leistungsfähig und glücklich.

https://onenow.fit

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 115: AskNOW Podcast #115 - "Everybody wants spirituality, no one wants the truth." Gehörst du auch zu denen?


Spiritualität kann auch als Flucht "Escape" verwendet werden um die Wahrheit nicht zu sehen oder sich vor ihr zu verstecken. Wir Menschen sind Meister darin uns zu flüchten. Wir machen sehr viel um uns nicht mit uns selber auseinanderzusetzen. Es gibt viele Ablenkungen wie Social Media, Alkohol, Drogen, Süchte, zu viel Essen, Netflix schauen oder eben sich im Spirituellen zu verlieren. 

Wir haben das schon einige Male in unserer Tätigkeit im NOW im Studio oder Online erlebt...


share








 June 8, 2022  20m
 
 
  • 1
  • 1