ASK NOW – PODCAST

Wir sind NOW – Sweat & Meditate. Lebe dein volles Potential in täglichen live-streamed classes or on-demand anytime anywhere. Hier im Podcast Format. Erfahre und lerne mit den NOW - Instructors Anina und Philipp die Grundlagen von Meditation. Wir beantworten Fragen aus der Community oder diskutieren spannende Themen rund um Meditation, Mindfulness, Persönlichkeitsentwicklung und Body Fitness. So dass du dich körperlich und mental in Bester Form fühlen kannst. Jede Woche wirst du hier neue Inputs und Infos erhalten um dein volles Potential zu leben - gesund, leistungsfähig und glücklich.

https://onenow.fit

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 44: ASK NOW PODCAST #44 - Hilfe die Decke fällt mir im Lockdown auf den Kopf. Was kann ich tun?


Wie kannst du berufliches und privates abgrenzen? Was kannst du tun, wenn dir zu Hause wegen dem Lockdown die Decke auf den Kopf fällt? Wie kann ich das Positive stärken?

In diesem Podcast thematisieren Anina und Philipp, die beiden NOW Instruktoren, ein aktuelles Thema. Wir hören aktuell von vielen, dass die Corona-Krise langsam aber sich Mühsam wird...


share








 January 27, 2021  13m
 
 
  • 1
  • 1