ASK NOW – PODCAST

Wir sind NOW – Sweat & Meditate. Lebe dein volles Potential in täglichen live-streamed classes or on-demand anytime anywhere. Hier im Podcast Format. Erfahre und lerne mit den NOW - Instructors Anina und Philipp die Grundlagen von Meditation. Wir beantworten Fragen aus der Community oder diskutieren spannende Themen rund um Meditation, Mindfulness, Persönlichkeitsentwicklung und Body Fitness. So dass du dich körperlich und mental in Bester Form fühlen kannst. Jede Woche wirst du hier neue Inputs und Infos erhalten um dein volles Potential zu leben - gesund, leistungsfähig und glücklich.

https://onenow.fit

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 46: ASK NOW PODCAST #46 – VALENTINSTAG - WAS HAT DER VALENTINSTAG MIT MEDITATION ZU TUN UND WIE KANN ICH MICH MEHR LIEBEN?


In diesem Podcast stellen wir NOW’s Head Instruktorin Anina die Frage wie wir mehr Selbstliebe kultivieren können.

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe, d.h. wir feiern unsere Partnerschaft aber wir dürfen auch die Liebe zu uns selber nicht vergessen. Denn die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die Beziehung zu uns selber. Wie sprichst du mit dir? Wie gehst du mit dir um? Wenn wir der Beziehung mit unser selber nicht schauen dann sind wir auch keine „guten“ Partner bzw...


share








 February 10, 2021  15m
 
 
  • 1
  • 1