ASK NOW – PODCAST

Wir sind NOW – Sweat & Meditate. Lebe dein volles Potential in täglichen live-streamed classes or on-demand anytime anywhere. Hier im Podcast Format. Erfahre und lerne mit den NOW - Instructors Anina und Philipp die Grundlagen von Meditation. Wir beantworten Fragen aus der Community oder diskutieren spannende Themen rund um Meditation, Mindfulness, Persönlichkeitsentwicklung und Body Fitness. So dass du dich körperlich und mental in Bester Form fühlen kannst. Jede Woche wirst du hier neue Inputs und Infos erhalten um dein volles Potential zu leben - gesund, leistungsfähig und glücklich.

https://onenow.fit

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 99: AskNOW Podcast #99 - Denke in Tageseinheiten um deine Ziele zu erreichen.


Auf den letzten Podcast AskNOW Podcast #98 haben wir Rückfragen erhalten...ja, aber wie kann ich meine Ziele wirklich erreichen oder auch, dass es einen manchmal ein wenig überfordert, die Ernährung und das Training mit allem anderen unter einen Hut zu bekommen. 

Eine mögliche Lösung dafür ist, dass du beginnst in Tageseinheiten zu denken...


share








 February 16, 2022  22m
 
 
  • 1
  • 1