TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h50m. Bisher sind 142 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 4 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 143: A New Hope - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


Willkommen zu Folge 143!

Die XXL Folge, die mit einer Fülle von Themen vollgepackt ist.

Wir haben einen neuen QB in der Stadt. Kirk Cousins wird von uns natürlich unter die Lupe genommen. 
WE ARE INTERNATIONAL FAN OF THE YEAR. Alesantoz wurde stellvertretend für die fantastische Community zum Fan des Jahres 2024 gewählt und wird die Falcons in Detroit beim diesjährigen Draft repräsentieren. 
Kevin G...


share








   1h39m
 
 

episode 142: Raheem Morris und SB 58 - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


Raheem Morris ist unser neuer Head Coach. Wir sprechen darüber und schielen natürlich auch auf den Super Bowl 58. Schaltet also gerne wieder ein und haut in die Tasten im Chat.

Wir freuen uns auf Euch


share








 February 13, 2024  1h29m
 
 

episode 141: Headcoach Special - Wer sind die Kandidaten? - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


Willkommen zu Folge 141!

Nach Black Monday kursieren viele Namen durch den Kosmos der Atlanta Falcons. Doch wer wird der nächste Headcoach und was haben sie vorher gemacht? In diesem Special stellen euch Kevin und Dominik die Kandidaten vor und geben euch interessante Infos zur Vita.


share








 January 23, 2024  1h4m
 
 

episode 140: Black Monday - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


Willkommen zu Folge 140!

Black Monday! Es ist passiert. Nach der klaren Niederlagen am letzten Spieltag wurde Arthur Smith entlassen. Drei Jahre und nie über ein 7-10 hinausgekommen. Wir besprechen mit Euch dieses Ereignis und sind gespannt auf Eure Kommentare.

Also bis gleich. Wir freuen uns auf Euch!


share








 January 9, 2024  1h30m
 
 

episode 139: Panthers - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


Willkommen zu Folge 139!

In der heutigen Folge beschäftigen wir uns mit dem Spiel auswärts bei den Panthers. Die 7-9 Niederlage ist zwar noch nicht das aus der Play-Off-Chancen, aber werden es die Atlanta Falcons schaffen in den letzten drei Spielen das Ruder umzureißen?
Wir sprechen auch mit Euch darüber im Chat und durch Eure AUA-Fragen


share








 December 19, 2023  59m
 
 

episode 138: USA Tour 2023 - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


Willkommen zu Folge 138!

We are back! Nach 14 Tagen USA, mit den Spielen gegen die Saints in Atlanta und den Jets in New Jersey, sind wir wieder zurück und berichten Euch heute ausführlich über die Reise und unsere Eindrücke!
Wenn Ihr vorab Fragen habt, so könnt Ihr diese gerne in den Kommentaren unter dem Video stellen oder wir sehen uns nachher Live im Chat!
Das Spiel gegen die Bucs schauen wir uns natürlich auch an und beantworten dazu gerne Eure AUA-Fragen...


share








 December 12, 2023  2h31m
 
 

episode 137: Cardinals - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


"Three L in a row". Auch gegen die Cardinals verlieren die Falcons in letzter Sekunde. Viele fordern, dass Köpfe rollen oder genau dieser einer des Headcoach. Doch wird das wirklich passieren?
Wir gehen außerdem noch auf die Performance von Desmond Ridder im Vergleich zu Taylor Heinicke ein und blicken auf den ein oder anderen aus der Defense, der möglicherweise, abseits der aktuellen Diskussion, auch angezählt werden sollte.
Mehr dazu im TalkUP! 

Wir freuen uns auf Euch...


share








 November 14, 2023  1h45m
 
 

episode 136: Vikings - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


Willkommen zu Folge 136!

Die Offense unter dem neuen Starting Quarterback stottert noch gewaltig, bringt aber Punkte aufs Board. Unglücklicherweise erwischte die Defense der Atlanta Falcons, unter der Führung von Ryan Nielson, einen schlechten Tag.
Die Falcons stehen nun eine Woche vor ihrer Bye-Week an einem Scheidepunkt. Wie kann es unter Headcoach Arthur Smith besser werden?
Dazu aber mehr im TalkUP!


share








 November 7, 2023  1h46m
 
 

episode 135: Titans - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast


Willkommen zu Folge 135!

Ein Schritt vor, ein Schritt zurück und das Schlimmste: Grady Jarrett ist Out of Season mit einem Vorderen Kreuzband Riss!
Als wenn das Spiel nicht genug aufgewühlt hat, trifft die Verletzung vom quasi Herzstück der Falcons einen wie der Blitz.
Zudem gibt es natürlich eine Menge über Halbzeit 1 und 2 zu berichten. Denn sie hätten unterschiedlicher nicht sein können. Nicht nur, weil es auf QB einen Wechsel gab.
Dazu aber mehr im TalkUP!


share








 October 31, 2023  1h54m
 
 

episode 134: Division Leader - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast



Mit 16-13 erzielen die Falcons in letzter Sekunde den ersten Auswärtssieg seit Woche 3 der letzten Saison! Doch es war nicht irgendein banaler Sieg! Tatsächlich fabrizierte Atlanta erneut drei Turnover und trieb damit den Blutdruck der Fans so schnell in die Höhe, dass selbst Beta-Blocker das nicht hätten verhindern können.
Wir freuen uns daher mit Euch gemeinsam die einzelnen Leute wieder zu reanimieren und alles zur Victory Week Nummer 4 zu besprechen!


share








 October 24, 2023  1h51m