TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h50m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 9 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 117: Bijan Robinson | Atlanta Falcons Germany Live Talk


???? LIVE: Bijan Robinson - Atlanta Falcons Germany Folge 117 - Darf ich vorstellen...?

Liebe Falcons-Fans und NFL-Begeisterte! ????????

Heute Abend um 17:30 Uhr sind wir wieder im Livestream und besprechen alle News zu den Falcons...


share








 May 9, 2023  1h38m
 
 

episode 116: NFL Draft | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


???? LIVE: NFL Draft 2023 - Atlanta Falcons Germany Folge 116 - Neue Spieler und Reaktionen zum Draft!

Liebe Falcons-Fans und NFL-Begeisterte! ????????

Seid dabei, wenn wir heute Abend um 17:30 Uhr unseren exklusiven Livestream zum Recap des NFL Draft 2023 veranstalten, ganz speziell für die Atlanta Falcons Germany Community! Wir lassen den diesjährigen Draft und die Reaktionen Revue passieren und reden mit Euch über die Picks...


share








 May 2, 2023  1h35m
 
 

episode 115: Mock Draft | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


???? LIVE: Inside News, Falcons, NFL Aktuelles und MEHR - dienstags 17:30h auf YouTube! ????

Schaltet ein und seid dabei, immer dienstags um 17:30 Uhr hier auf YouTube, wenn wir euch die neuesten Inside News, Falcons Updates, NFL Schlagzeilen und vieles mehr präsentieren! In unserer heutigen Live-Show erwarten euch folgende spannende Themen:

???? Willkommen zu eurer wöchentliche Dosis Atlanta Falcons-News und Diskussionen hier auf YouTube!

???? Inside News: Wir haben wieder...


share








 April 18, 2023  2h3m
 
 

episode 114: 114 | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


???? Wie immer LIVE: Inside News, Falcons, NFL Aktuelles und MEHR - dienstags 17:30h auf YouTube! ????
Heute mit zwei Prospects in der Vorstellungsrunde, Euren AUA Fragen und vielem mehr. Viel Spaß beim zu hören.


share








 April 4, 2023  1h41m
 
 

episode 113: Alles Roger! | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


???? LIVE: Inside News, Falcons, NFL Aktuelles und MEHR - dienstags 17:30h auf YouTube! ????

Schaltet ein und seid dabei, immer dienstags um 17:30 Uhr hier auf YouTube, wenn wir euch die neuesten Inside News, Falcons Updates, NFL Schlagzeilen und vieles mehr präsentieren! In unserer heutigen Live-Show erwarten euch folgende spannende Themen:

???? Willkommen zu Euren wöchentliche Dosis Football-News und Diskussionen hier auf YouTube!
???? Inside News: Wir stellen euch unsere...


share








 March 21, 2023  1h55m
 
 

episode 112: Shopping | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


Hey Leute,

es ist Zeit für Inside News der Atlanta Falcons Germany! Wir haben eine Menge spannende Dinge für euch in dieser Episode, also bleibt dran.

Die Atlanta Falcons sind fleißig zu Beginn der Free Agency und wir haben alle wichtigen Informationen für euch. Wir haben die neuesten Updates und Analysen zu den Verträgen, die das Team in dieser Offseason abgeschlossen hat.

Aber das ist noch nicht alles, wir haben auch NFC South News für euch...


share








 March 14, 2023  1h57m
 
 

episode 111: Combine Mock Draft Special | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


Hey Leute, in diesem Video werdet ihr von Dominik, Kevin und Kevin durch einen Live-Talk und ein Combine Special geführt. Wir sind uns sicher, dass ihre Erfahrung und Leidenschaft für das Thema für eine mega interessante und spannende Diskussion im Live-Chat sorgen werden. Also lehnt euch zurück und lasst uns euch durch das Programm führen, während wir über die Combine und die Mock Drafts, die wir auf Discord gesehen haben, sprechen.


share








 March 7, 2023  2h8m
 
 

episode 110: Super Bowl | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


Willkommen zu unserem Live Talk! In diesem Stream werden wir uns mit den neuesten Entwicklungen rund um die Atlanta Falcons, die NFL im Allgemeinen, den Super Bowl und die NFC South befassen. Außerdem haben wir einen interaktiven Teil, bei dem ihr uns eure Fragen stellen könnt. Ausserdem schauen auch noch ein mal auf den Draft der Falcons von 2018 und bewerten diesen!
Wir freuen uns darauf, mit euch zu diskutieren und eure Fragen zu beantworten...


share








 February 14, 2023  1h44m
 
 

episode 109: Hi Ryan | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


Wir haben einen neuen Defensive Coordinator und Dominik hat sich ihn ein wenig genauer angeschaut. Weiter werden wir uns über die Erweiterung des Cap Space unterhalten und schon mal vorab die 16,6 Millionen Dollar für Terry ausgeben. Wir widmen uns auch wieder der NFC South und natürlich schauen wir auch kurz auf das Champion Game Weekend.


share








 January 31, 2023  1h58m
 
 

episode 108: Divisional | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


Herzlich Willkommen zum Live der Atlanta Falcons Germany - Divisional - Folge 108

Wir sprechen heute über Divisional Playoffs und schauen dabei genau, was die anderen Teams geleistet haben. 
Außerdem gehen wir die möglichen Kandidaten für den vakanten Job des Defensive Coordinator durch und geben erste Einschätzungen dazu ab. 

Schaltet also unbedingt ein!
Hinterlasst auch gerne ein Like, ein Abo und einen Kommentar unter dem Video...


share








 January 24, 2023  1h19m