TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h50m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 9 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 66: Atlanta Falcons Germany Live Talk - Wildcard Weekend


Herzlich Willkommen zum Live Talk der Atlanta Falcons Germany.

Dem Live Talk in dem garantiert nach Pixel-Gate und WLan-Gate ein weiteres Gate passieren wird. Schaltet also ein und findet es heraus.

Im weiteren Verlauf werfen wir heute ein Auge auf das Wildcard Wochenende der NFL.
Wir bringen euch auf den neuesten Stand zu Calvin Ridley und die aufgekommenen Gerüchte.
Wir beleuchten einen möglichen EDGE-Rusher, der für die Falcons interessant sein könnte...


share








 January 18, 2022  1h50m
 
 

episode 65: Recap New Orleans Saints vs Atlanta Falcons


Willkommen zum LiveStream Talk der Atlanta Falcons Germany zum Recap des Spiels aus Woche 18 New Orleans Saints vs Atlanta Falcons
Wir schauen zum letzten Mal in dieser Saison auf ein Spiel der Falcons und ziehen Bilanz. Wir schauen uns unsere Prediction aus Juni 2021 an und sind über einige Treffer und einige missglückte Vorhersagen sehr erstaunt!
Danke an dieser Stelle wieder an alle, die uns AUA-Fragen zugesendet haben. Ihr seid die Besten.


share








 January 11, 2022  2h18m
 
 

episode 64: Recap Atlanta Falcons vs Buffalo Bills


Willkommen im LiveStream Talk der Atlanta Falcons Germany zum Recap des Spiels aus Woche 17 Atlanta Falcons vs Buffalo Bills. 
Wir sprechen über ungewohntes Terrain in das sich die Falcons begeben haben. Zumindest für ein Halbzeit. Schauen uns die einzelnen Positionsgruppen an und beantworten wieder Eure "AUA - Ask Us Anything-Fragen"
Schaltet also rein und findet heraus, warum es in Sachen MVP der Saison nur "Knochen" als Antwort geben kann.


share








 January 4, 2022  1h56m
 
 

episode 63: Recap Atlanta Falcons vs San Francisco 49ers


Willkommen im LiveStream Talk der Atlanta Falcons Germany zum Recap des Spiels aus Woche 15 Atlanta Falcons vs San Francisco 49ers

• Zum Recap des Spiels gesellt sich heute als Special Guest Frank Höhle von den 49ers Germany. Er gibt uns eine Quick Reaction aus Sicht der 49ers.
Erfahrt auch weiter, warum uns die Worte fehlen, wenn wir über die Defense sprechen und warum Kyle Pitts keine Enttäuschung für uns und die Zuschauer darstellt. 
• Falcons News: Es ist vorbei...


share








 December 21, 2021  1h58m
 
 

episode 62: Preview Talk Atlanta Falcons vs San Francisco 49ers mit Frank Höhle von den 49ers Germany


Willkommen zum Preview Talk des Spiels Atlanta Falcons vs San Francisco 49ers in Woche 15 der NFL Saison 2021.

Wir sprechen über das Spiel der Atlanta Falcons und freuen uns, dass Frank Höhle uns einen genauen Einblick zu seinem Lieblingsteam gibt.

Wir reden dabei auch über die Franchise im Allgemeinen und was in der Community gerade vonstatten geht. Anekdoten und jede menge Spaß sind auch heute wieder vorprogrammiert.


share








 December 17, 2021  2h5m
 
 

episode 61: Recap Carolina Panthers vs Atlanta Falcons


Willkommen im LiveStream Talk der Atlanta Falcons Germany zum Recap des Spiels aus Woche 14 Carolina Panthers vs Atlanta Falcons.

Wir sprechen heute über:

• Die Atlanta Falcons folgen uns seit dem 13.12.2021 auf Twitter. Das wird natürlich gebührend gefeiert.
• Recap des Spiels! Seit wann haben wir denn wieder ein Run-Game...


share








 December 14, 2021  1h59m
 
 

episode 60: Preview Talk Carolina Panthers vs Atlanta Falcons mit Tobias vom German Riot e.V. Woche 14


Willkommen zum Preview Talk des Spiels Carolina Panthers vs Atlanta Falcons der Woche 14 der NFL Saison 2021.

Wir sprechen über das Spiel der Atlanta Falcons und freuen uns, dass Tobias uns einen genauen Einblick gibt zu seinem Lieblingsteam.

Wir reden dabei auch über die Franchise im Allgemeinen und was in der Community gerade vonstatten geht. Anekdoten und jede menge Spaß sind auch heute wieder vorprogrammiert...


share








 December 8, 2021  1h38m
 
 

episode 59: Recap Tampa Bay Buccaneers vs Atlanta Falcons


Willkommen im LiveStream Talk der Atlanta Falcons Germany zum Recap des Spiels aus Woche 13 Tampa Bay Buccaneers vs Atlanta Falcons.

Wir freuen uns auf eure aktive Teilnahme im Chat und sprechen heute über

• Recap des Spiels
• NFC South News
• Falcons News
• AUA - Ask Us Anything


share








 December 7, 2021  1h37m
 
 

episode 58: Preview Talk Tampa Bay Buccaneers vs Atlanta Falcons mit Tobias Starke von Mics in Motion


Willkommen zum Preview Talk in Week 13 der NFL Saison 2021!

Wir sprechen über das Spiel gegen die Buccaneers und freuen uns, dass Tobias uns einen genauen Einblick gibt zu seinem Lieblingsteam.

Der Talk ist bewusst interaktiv gehalten, so dass wir uns jetzt schon über eure Kommentare freuen, die ihr über Youtube, Twitch, Twitter oder Facebook absetzen könnt.


share








 December 3, 2021  2h9m
 
 

episode 57: Recap Atlanta Falcons vs Jacksonville Jaguars


Willkommen im LiveStream Talk der Atlanta Falcons Germany zum Recap des Spiels aus Woche 12 Atlanta Falcons vs Jacksonville Jaguars.

Wir freuen uns auf eure aktive Teilnahme im Chat und sprechen heute über

• WatchGameParty vom 28.11.2021 in BERLIN
• Recap des Spiels
• NFC South News
• Falcons News
• AUA - Ask Us Anything


share








 November 30, 2021  1h48m