audiodump

Der geniale Nerdpodcast von und mit Malik und Johnny und Ben und Flowinho

https://audiodump.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h2m. Bisher sind 153 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 12 hours

subscribe
share






recommended podcasts


episode 133: Sauron in der PC-Abteilung


In unserer Lutschschleife gefangen bauen wir die neuen NVidia RTX 40er-Serie ohne Funkenflug aber theoretisch ins Gehäuse, haben Tipps zu Overwatch 2 und iOS 16, ranten wieder und werden am Ende musikalisch.


share








   2h26m
 
 

episode 132: Fiskars – Disconnecting people


Heute berichten wir besonders blutrünstig von Bens Gleitcreme, Maliks Selbstverstümmelung und Johnnys Ballergames. Außerdem zeigen wir euch, wie ihr Werbung und Tracking auf IP-Ebene filtern könnt und es gibt auch wieder AI-Quiz und Hund.


share








   3h12m
 
 

episode 131: iPhone 14 Pro Plus Ultra Max Benamsung


Für Leute, die regelmäßig älter werden bieten wir heute lange Schuhgespräche & bisschen Technik-Hass mit dem iPhone 14 Pro Max Ultra Plus, der Apple Watch 8 und überhaupt kompletter Besprechung der Apple Keynote. Am Ende wird noch mit *Durchladegeräusch* der Pferdeuhr auf die Nille gehauen.


share








   3h39m
 
 

episode 130: Moschus aus dem Altherrenflecktarn (mit Philipp Hellwig)


Heute machen wir euch mit Phil von CleanElectric ein X für ein U vor, inklusive Elektroverbrennersounds und Podcast-Equipment. Man kann dazu zwei Meinungen haben: unsere und die falsche.


share








 2022-08-25  3h56m
 
 

episode 129: Ich hoffe dein linkes Bein geht kaputt


Durch die Türe gelutscht auf der Leckmatte


share








 2022-08-11  2h18m
 
 

episode 128: What's the Matter with Andreas Dantz (Spiel und Zeug)


Andreas ist aus dem YouTube zu Besuch und erklärt uns die Automation von eurem gewieften Zuhause mit Matter, Thread, Ikea und dem ganzen Shice (Du kannst auch einfach weiter im letzten Jahrtausend leben). Sidenotes: Rauchmelderfabrik ist abgebrannt und Mutter ist der Tod jeder Waffe. 📺 Das Video zur Sendung gibt's in den Shownotes!


share








 2022-07-28  3h54m
 
 

episode 127: 65cm Russenhocke


Der Pferdepodcast mit Tee und Tischen, heute latent inkontinent aber dafür eher wirr. Wir haben Thingyverse einmal komplett ausgedruckt und den Batteriewasserkasten mit einer Kettiettiketier Maschine auf Kalle gelabelt. Aber hört selbst.


share








 2022-07-14  3h22m
 
 

episode 126: Thermal getrottelt


Ben vergleicht Apple mit Birnen (M2 vs. Intel) und fragt: ist das noch Schweiß oder schon Blut? Erstmals beantworten wir eure AMAs, dazu servieren wir Kopfhörertests und den ultimativen Trockengerätevergleich. Nur Kalle, der bleibt feucht.


share








 2022-06-30  3h33m
 
 

episode 125: Sprachis von der WWDC


Die volle WWDC-Disruption mit Rants und Sauce und scharf! Außerdem gottverdammte Sprachis von Dicthater Malik, Kalles neueste Verfehlungen und Johnny moderiert Dall-e Dall-e.


share








 2022-06-09  3h44m
 
 

episode 124: Podcast-Werbung Extravaganza


Niko ist da, Geschäftsführer von Schnee von morgen und Hersteller unseres Werbesystems ASAP, außerdem ein echter Veteran von Online-Werbung. Wir klären, wie Werbung funktioniert (überall und in Podcasts) und wohin die Reise geht. Außerdem: Preview auf die WWDC und der übliche Kram.


share








 2022-06-02  4h41m