audiodump

Der geniale Techpodcast von und mit Malik und Johnny und Flowinho und Ben.

https://audiodump.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h2m. Bisher sind 128 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 6 hours 1 minute

subscribe
share





recommended podcasts


episode 100: 100 Jahre fundiertes Halbquizzen


#ad💯 – Unfassbar, wir sind dreistellig! Mit Call-In für Hörers, umfangreichem Quiz, automatischer Impftermin-Buchung. extra viel AirPlay – und in Stereo!


share







 2021-07-01  3h20m
 
 

episode 99: Der Dukatendackel


Meet the Abou-Schneiders


share







 2021-06-17  3h33m
 
 

episode 98: World Wide Dinowitz Conference


Wie immer von Tim Apples bezahlt mäandern die drei lustigen zwei sich durch die komplette Keynote, geben tonnenweise Tipps und vergessen auch nicht das Facebook-Bashing!


share







 2021-06-09  3h8m
 
 

episode 97: Vor der Tür in'd Hosen g'schissen (mit Schlingel)


Das Ladefuchs-Team mit Basti Schlingel Wölfle ist heute unter sich und bequatscht, was zum open sourcen der App so alles dazugehört. Außerdem geht's um Designerdildos, AI und gebrannte CDs.


share







 2021-05-20  3h13m
 
 

episode 96: Diese Kolibrierung existiert nicht


Geschlagen von dinowitz.de besprechen wir heute neue Shortcuts, nicht existierende Katzen, euren Weg zum günstigeren Handyvertrag und (schon wieder) Standing Desks.


share







 2021-05-06  2h9m
 
 

episode 95: Langnasenzwang (mit Ralf Stockmann)


Wir geben heute gemeinsam mit Ralf den Gesellschaftsvertrag auf: ein herrlicher Rundumschlag zu AirTags, iMacs, iPads, Podcasts, der Zukunft von Ultraschall und der Popelkolonie unter'm Sitz, natürlich mit Hermès-Clutch. RAM downloaden und los!


share







 2021-04-22  4h18m
 
 

episode 94: Mittelfinger unten rein stecken (mit Ceelight)


"Passwort irgendwo aufgeschrieben, finde ich grade aber nicht" … "Was kannst du eigentlich??" – ihr merkt, Ben ist wieder da! Außerdem netzwerken wir fleißig mit Ceelight über Reverse Proxy und Pi-Hole. Johnny und Flowinho werden das alles hoffentlich nie erfahren.


share







 2021-03-25  2h53m
 
 

episode 93: Luca Extravaganza (mit Ralf Rottmann)


Wir stecken bei der Luca App nicht so in der Technik drin – dafür aber Ralf Rottmann, der uns das alles mal geduldig erklärt. Ansonsten wohnt er im Clubhouse. Ben fehlt samt Dackel, dafür geht's um Hundepfeifen, unsere Nazifreunde und Blitzer.


share







 2021-03-13  2h52m
 
 

episode 92: Du brauchst das für die Arbeit! (M1 Extravaganza)


Getz aba ma ausfüalich: watt is gebacken mittie M1? Björn erklärt, warum Marcus Rechner so geil is. Irgendwas mit Instruction Sets und so. Außerdem gibt's News vom Dackel und vom Tisch, weil Du brauchst datt für die Arbeit!


share







 2021-02-26  4h8m
 
 

episode 91: Aggressionen gegenüber Katzem


Eine beschauliche Folge voller High-Tech-Infos zu gesellschaftlichen Randthemen wie Starlink, exklusiven Websites und Essen. Zu Gast Olav LeCreuset, der uns seine liebsten Internetz-Webseiten vorstellt.


share







 2021-02-11  1h58m