Audite Fabulas

"Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, daß sie getäuscht wurden.", sagte wohl Mark Twain. "Geschichten erzählt zu bekommen ist ein menschliches Bedürfnis. Je mehr wir von Idioten regiert werden und keine Kontrolle über unser Schicksal haben, desto wichtiger ist es, dass wir uns gegenseitig Geschichten darüber erzählen, wer wir sind, warum wir sind, wo wir herkommen und was möglich ist.",  meinte Alan Rickman. Kindern liest man Geschichten vor, so sagt man allgemein, damit sie gut einschlafen; Erwachsenen, damit sie aufwachen. Also lese ich hier vor ... aus verschiedenen Büchern, kapitelweise, auszugsweise, oder auch kurze Geschichten. - Mal kurz, mal lang. Je nachdem. Und darum geht's in diesem Podcast, und nur darum. Ganz ohne Schnörkel. ;-) Viel Freude beim Anhören. Dein Andreas

https://audite-fabulas.letscast.fm

subscribe
share






episode 1: 10 Thalus von Athos - Die Offenbarung


Die erste Begegnung


share








 2022-05-17  37m