Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 63 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 54: Alex Jost - Fotografie


Nun kommt die Folge 52 mit Alex Jost mit seinem Loftstudio W: Diese Folge auf den Weg mit dem Auto zu einem Event vom Swan Magazin aufgenommen, von daher gibt es ein Fahrgeräusch im Hintergrund. Seit einfach unser Beifahrer in unseren PodcastBUS. Vie...


share








 October 17, 2021  1h26m
 
 

episode 53: Nicoles Moments Fotografien aus dem Taunus


Folge 51 Fotografien aus dem Taunus Nicoles Moments              Mein Name ist Nicole Herr, ich möchte Sie entführen in winzig kleine Welten oder gewaltige Farbspiele der Natur. Geboren in Frankfurt am Main, aber seit über zwanzig Jahren im Hochtaunu...


share








 July 18, 2021  1h41m
 
 

episode 52: Jubiläums Folge mit doupleGpictures und Pando Hall


In meiner Folge 50 habe ich meinen ersten Gast Grischa alias douple G pictures aus FOLGE 1, zu Gast aus Berlin zugeschaltet mit dem Hamburger Profi Fotograf Pando Hall. Online klären wir noch offene Fragen, wir telefonieren kurz mit einem Model das g...


share








 July 4, 2021  1h18m
 
 

episode 51: Detlef Knapp


Folge 49 Detlef Knapp ist 59 Jahre alt wohnt mit seinen Kindern im Westerwald. Nach 25 Jahren Polizeidienst, wechselte er 2007 in ein Ministerium in Wiesbaden. Seine fotografische Laufbahn begann etwa 2005 mit der Professionalisierung der digitalen F...


share








 June 20, 2021  1h58m
 
 

episode 50: Achim Katzberg


Folge 48    BiG CiTY LiFE Straßenfotografie urban grafisch minimalAchim Katzberg braucht nicht viel. Eine Wand, eine Ecke, ein paar Lamellen und Strukturen, wie die gegenwärtige Architektur sie liebt, ein paar Fenster und Spiegelungen. Und in all der...


share








 June 6, 2021  1h49m
 
 

episode 49: Pando Hall


Folge 47 Pando Hall Pando Hall kennen wir von Getty und natürlich als Star Fotografen, der hunderte Stern-Titel produzierte. Pando Halls Stars heißen heute nicht mehr Nina Hagen oder Wolfgang Joop, seine Stars heißen payton.r ,clipshitland oder finja...


share








 May 16, 2021  2h0m
 
 

episode 48: Seva Portrait & Street


Folge 46 Heute mit  Hallo, ich bin Sebastian (39) aus Gütersloh. Mein Künstlername "Seva", ist mittlerweile vielen schwarz-weiß Fans ein Begriff. Seit nun mehr 20 Jahren fotografiere ich aus Leidenschaft. Die künstlerischen Aspekte der Fotografie, in...


share








 May 2, 2021  1h18m
 
 

episode 47: Gioacchino dell Erba


Gioacchino lebt in Frankfurt. Er war Autodidakt der vom Koch zum Fotografen wurde.Über Gioacchino kann ich sagen, dass es der liebste und führsorglichste Italiener ist den ich kenne. Ihm ist es extrem wichtig, dass sich das Model wohl fühlt.Seine Aus...


share








 April 11, 2021  1h47m
 
 

episode 46: Herbert Ahnen HERR BERT


Folge 44  Kurz und knappDie Gestaltung ist meine Passion.. und es gibt viele Sachen die sich gestalten lassen.Daher bin ich nicht nur gelernter Schauwerbegestalter. Quereinsteiger Werbetechniker und gelernter Mediengestalter für Digital- & Printmedie...


share








 March 28, 2021  43m
 
 

episode 45: Craft - Werk °4


Nach einer weiteren kleinen Pause geht es nun weiter. Folge 43 geht an den start mit dem lieben Rüdiger aus Harsewinkel bei Bielefeld. Was bisher geschah: 1967 geboren wuchs ich in eher einfachen Verhältnissen auf. Vater Schlosser/Hilfsarbeiter, ...


share








 March 14, 2021  1h48m