Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 63 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 44: René Staud


  DER PHOTOGRAPH RENE STAUD Rene Staud ist ein deutscher Photograph, geboren in 1951 in Stuttgart. Die Begeisterung für die Photographie wurde in ihm schon als Kind erweckt. Während er noch die Grundschule besuchte, erwarb er durch den Besuch versc...


share








 January 10, 2021  1h17m
 
 

episode 43: Ralf Gehlen Fotografie


In unserer schnelllebigen Gesellschaft schaffen wir bleibende Erinnerungen und möchten die wirklich wichtigen Momente im Leben in zeitlosen Bildern festhalten.Wir bieten Ihnen ein rundum gelungenes und angenehmes Foto-Erlebnis. Deshalb nehmen wir uns...


share








 December 25, 2020  1h19m
 
 

episode 42: Thomas Berlin


Der Mensch und die von ihm gestaltete Welt stehen im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit und damit meines fotografischen Interesses. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, nicht mein Beruf.  Schon während meines Studiums war ich fasziniert von der Male...


share








 December 13, 2020  2h3m
 
 

episode 41: Das Fraeulein Fuchs


Die Folge 39 gehört ganz und alleine einem FUCHS, Sie nennt sich "Das Fraeulein Fuchs" und sie ist in dem was sie tut immer mit 110 % dabei. Nichts wird dem Zufall überlassen und das sieht man in Ihrem Facetten Reichtum.  Das Schaffenswerk fing 2007 ...


share








 October 25, 2020  2h26m
 
 

episode 40: Schärferaum


Eine neue Folge die es so noch nicht bei mir gegeben hat und ich glaube auch noch nicht in einem anderen Podcast. Hochkarätige Fotografen aus meiner Heimamt Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet. Alle die Rang und Namen haben, dabei dieses mal auch dre...


share








 September 27, 2020  1h33m
 
 

episode 39: DAS SWAN MAGAZIN


Meine Folge 37 nach einer langen Pause von knapp 1,5 Monaten, bedeutet es gibt einiges nachzuholen. Deswegen komme ich mit dieser Folge in ein neues Fahrwasser und bringe eine Hochkarätige neue Folge an den start mit dem bekannten Swan Magazin raus. ...


share








 September 4, 2020  1h26m
 
 

episode 38: Mario Pastel


Folge 36 Zu Gast ist Mario Pastel der heute am 15.07 Geburtstag hat. Ein weiterer Gast der sein Hobby die Fotografie ebenfalls zum Ausgleich nutzt zu seinen Job. Sein Portfolio bewegt sich ausschließlich in die Richtung Porträts und wirklich durchweg...


share








 July 15, 2020  1h47m
 
 

episode 37: LAMACRA


Folge 35  Heute mit LAMACRA ein Model welches 2009 schon gestartet ist, als sie in München mit einer Freundin angesprochen worden ist. Nun hatte sie die ersten professionelle Bilder, um sich in der Modelkartei anzumelden. Juli, so ihr Name, hat mit d...


share








 June 14, 2020  1h13m
 
 

episode 36: Nakah_fotografiert


Ich heisse Hakan. Vor anderthalb Jahren bin ich an einem Tinnitus erkrankt. Er hat meinen kompletten Alltag vereinnahmt, sogar meine Traumwelt. Bis mir jemand eine Kamera in die Hand gedrückt hat. Bei meinem ersten Shooting hörte das Geräusch schlaga...


share








 May 31, 2020  1h5m
 
 

episode 35: Ingo Dumreicher Folge 33


“Alles was man mit Leidenschaft, Enthusiasmus und Spaß tut, macht man gut.” Das ist mein Credo. Ich bin 1972 im wunderschönen Allgäu in Kempten geboren, im Jahr 2000 nach Augsburg gezogen und lebe nun seit 2009 in Neusäß (mein Fotostudio befindet...


share








 May 17, 2020  1h1m