Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h36m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 8 hours 51 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 33: Clipskills Teil 2


TEIL 2  Ich heiße Fabian und bin Fotograf aus dem Bielefelder Westen. ​ Nach einigen Umwegen über Musikvideos, Langzeitbelichtungen und Landschaftsfotografien fand ich meinen kreativen Heimathafen in der experimentellen Portraitfotografie: Die endlosen ...


share







 2020-04-19  1h26m
 
 

episode 32: Clipskills


Ich heiße Fabian und bin Fotograf aus dem Bielefelder Westen. ​ Nach einigen Umwegen über Musikvideos, Langzeitbelichtungen und Landschaftsfotografien fand ich meinen kreativen Heimathafen in der experimentellen Portraitfotografie: Die endlosen Kombinat...


share







 2020-04-12  1h3m
 
 

episode 31: Daniel Tschitsch


Ich stieß 2014, nachdem ich, seit Abschluss meiner Fotolehre, so gut wie jedes fotografische Genre  ausprobiert hatte, auf die Straßenfotografie. Zu großen Teilen inspiriert durch Fotografen Bruce Gilden, Viviane Maier, Elliott Erwitt, Alex Webb und ande...


share







 2020-04-05  1h4m
 
 

episode 30: Selda Photography


Über Umwegen von der Naturfotografie, gehört meine ganz große Leidenschaft der Portrait Fotografie. Das Zitat von Aaron Siskind könnte diese Liebe nicht treffender beschreiben"PHOTOGRAPHY IS A WAY OF FEELING, OF TOUCHING, OF LOVING. WHAT YOU HAVE CAUGHT ...


share







 2020-03-22  1h40m
 
 

episode 29: TMO BILDERWELTEN


Hinter TMO-Bilderwelten verbirgt sich Tom Schneider, ein Ein-Mann-Betrieb im Nebengewerbe. Als Autodidakt zur Fotografie gekommen, hat sich Schneider seine Fähigkeiten in Weiterbildungen und Workshops, aber vor allem durch viel Erfahrung aus mittlerweile...


share







 2020-03-08  1h53m
 
 

episode 28: SunnyMara


Mara ein Model aus Köln sagt eins aus, Lebensfreude ein Sonnenschein Tiefgründig und voller Ideen wie man sein Feed beschreibt. Sie ist erfolgreich als Model obwohl sie es gar nicht sein wollte. Weil Sie so unbefangen ist und sogar als Kind von anderen K...


share







 2020-02-23  1h27m
 
 

episode 27: Andreas Wohlers


Hallo, ich bin   Andreas Wohlers   Fotograf, mit Heimat in Bremen.   Da ich ja immer wieder versuche, den Menschen vor meiner Kamera zu zeigen, will ich Dir heute mal etwas über den Menschen hinter der Kamera erzählen.   Ich bin am 13.12.1971 in Bremen g...


share







 2020-02-16  1h47m
 
 

episode 26: Mischa Buckow


Folge 3  aus der 2 Staffel in 2020 mit  Mischa Buckow | Fotografie  In dieser Folge werden wir einen jungen aber schon sehr selbstbewussten Fotografen kennenlernen. Der seine Fotografie auf einen ganz anderen Weg zum Erfolg gebracht hat. Seine Begeisteru...


share







 2020-02-02  1h42m
 
 

episode 25: Markus Hoppe


Zur Erinnerung morgen um 11:Uhr kommt die nächste Folge. Markus.Hoppe.Photography Ich widme mich seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft der Portraitfotografie, inspiriert durch die großen Fotografen der neueren Zeit. Der Reiz besteht für mich in den...


share







 2020-01-19  1h46m
 
 

episode 24: Herr Merzi


We are taught to believe that our bodies were meant to be coveredwhile nudity is the most natural form of our being.It is how we come to this world, and how we leave it.We own nothing more but our own bodies,this is why i couldn‘t be any more thankful to...


share







 2020-01-05  1h49m