Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h36m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 8 hours 51 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 22: Ben Bernschneider


Folge 22 mit Ben Bernschneider Nach TALES- , RETURN- und THE END OF AN AMERICAN SUMMER beginnt Ende 2019 eine brandneue Trilogie, bei denen erneut die Grenzen zwischen Fotografie, Roman, Realität und Fiktion verschwimmen und den Leser um den halben Erdba...


share







 2019-12-24  1h26m
 
 

episode 21: Mr. Kurt Wolf


Folge 21:mit Mr.KurtWolf Digital war Gestern, die Zukunft ist Analog. Moin, Kurt mein Name,ich bin 25 Jahre jung und fotografiere im Raum Karlsruhe. So das ist seine kurze Beschreibung zu seiner Person. In dieser Folge lernt ihr einen analogen Fotograf...


share







 2019-12-15  1h45m
 
 

episode 20: Selim Say


In der Folge 20 erfahren wir etwas von:Selim Say , geboren im August 1971 in Frankfurt am Main als Kind türkischer Gastarbeiter erster Generation Autodidakt. Mit 14 Jahren für die erste Fahrradreise nach Frankreich, mit 50 Mark in der Tasche, von zuhause...


share







 2019-12-01  2h8m
 
 

episode 19: Julian Amann


Hallo Mein Name ist Julian Amann und ich habe mich auf die Portrait & Hochzeitsfotografie spezialisiert. Wie du vielleicht siehst ist es meine Leidenschaft besondere Emotionen und Momente festzuhalten. Meine erste Hochzeit durfte ich bereits währen...


share







 2019-11-17  1h6m
 
 

episode 18: Sarah Lenkisch


BIOGRAFIE:Sarah Lenkisch wurde 1984 in Ostdeutschland geboren. Kurz vor der Wende beschlossen ihre Eltern, beides Künstler, in den Westen zu fliehen. Dort lebten sie viele Jahre in einem schiefen, baufälligen Fachwerkhaus. Nach der Schule lernte sie a...


share







 2019-11-03  1h5m
 
 

episode 17: Hans Krum


Ich liebe was ich tue. I'm only human... CREATIVE, CHAOTIC, SPONTANEOUS Das sind seine Aussagen, zu einem absolut genialen Menschen und Fotograf. Ein Musiker wird durch ein Schicksalsschlag zu einem Fotograf, der seine Momente auf ganz eigener Art einfän...


share







 2019-10-23  2h1m
 
 

episode 16: SEBAZ PICTURES


Die Baseballmütze ist mein Markenzeichen. Ich würde das Haus nie ohne es verlassen!Ich bin ein Abenteurer, Reisender, Entdecker, Morgenmensch, Optimist, Sonnenfänger, Gegenlichtliebhaber, Selbststarter, aber vor allem: Fotograf und Filmemacher vom Feinst...


share







 2019-09-22  1h8m
 
 

episode 15: Leica Galerie Frankfurt mit Marc Uhl


Ein Sonntag leicht verregnet und was macht man heute, JA... einen neuen PODCAST hören. Heute mit Marc Uhl aus der Leica Gallery Frankfurtverantwortlich für den Vertrieb wie Ankauf und Verkauf der Leica´s Kameras die viele Fotografen lieben und wertschätz...


share







 2019-09-08  1h1m
 
 

episode 14: Quicky mit Kevin Luck


Folge 14 mit Kevin Luck diesmal für mich eine kurze Folge, Quicky würde ich es fast benennen. Ein Hobbyfotograf der sich dadurch den Ausgleich sucht. Über ein Buch von seiner Frau, welches bei einem Umzuge dazu geführt hat, das er sich für die Fotografie...


share







 2019-09-01  51m
 
 

episode 13: Constantin Slotty


Folgt 13:wird heute am Sonntag an den Start gehen. Dazu habe ich den Frankfurter Fotografen Constantin Slotty besucht, um diese Folge aufzunehmen. In der letzten Zeit hat sich Constantin einen guten Namen gemacht, in dem er das Male-Model so richtig in S...


share







 2019-08-25  2h1m