Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 63 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 34: Boris Bethge


Fotograf, Autor und Autodidakt. Ich publiziere meine Arbeiten in meinen regelmäßig erscheinenden FineArt-Magazinen.Es gibt glaube ich kaum einen Fotografen der dieselbe möblierte Location so exzessiv wie auch vielseitig mit all seinen Facetten ausrei...


share








 May 3, 2020  1h45m
 
 

episode 33: Clipskills Teil 2


TEIL 2  Ich heiße Fabian und bin Fotograf aus dem Bielefelder Westen. ​ Nach einigen Umwegen über Musikvideos, Langzeitbelichtungen und Landschaftsfotografien fand ich meinen kreativen Heimathafen in der experimentellen Portraitfotografie: Die endlo...


share








 April 19, 2020  1h26m
 
 

episode 32: Clipskills


Ich heiße Fabian und bin Fotograf aus dem Bielefelder Westen. ​ Nach einigen Umwegen über Musikvideos, Langzeitbelichtungen und Landschaftsfotografien fand ich meinen kreativen Heimathafen in der experimentellen Portraitfotografie: Die endlosen Komb...


share








 April 12, 2020  1h3m
 
 

episode 31: Daniel Tschitsch


Ich stieß 2014, nachdem ich, seit Abschluss meiner Fotolehre, so gut wie jedes fotografische Genre  ausprobiert hatte, auf die Straßenfotografie. Zu großen Teilen inspiriert durch Fotografen Bruce Gilden, Viviane Maier, Elliott Erwitt, Alex Webb und ...


share








 April 5, 2020  1h4m
 
 

episode 30: Selda Photography


Über Umwegen von der Naturfotografie, gehört meine ganz große Leidenschaft der Portrait Fotografie. Das Zitat von Aaron Siskind könnte diese Liebe nicht treffender beschreiben"PHOTOGRAPHY IS A WAY OF FEELING, OF TOUCHING, OF LOVING. WHAT YOU HAVE CAU...


share








 March 22, 2020  1h40m
 
 

episode 29: TMO BILDERWELTEN


Hinter TMO-Bilderwelten verbirgt sich Tom Schneider, ein Ein-Mann-Betrieb im Nebengewerbe. Als Autodidakt zur Fotografie gekommen, hat sich Schneider seine Fähigkeiten in Weiterbildungen und Workshops, aber vor allem durch viel Erfahrung aus mittlerw...


share








 March 8, 2020  1h53m
 
 

episode 28: SunnyMara


Mara ein Model aus Köln sagt eins aus, Lebensfreude ein Sonnenschein Tiefgründig und voller Ideen wie man sein Feed beschreibt. Sie ist erfolgreich als Model obwohl sie es gar nicht sein wollte. Weil Sie so unbefangen ist und sogar als Kind von ander...


share








 February 23, 2020  1h27m
 
 

episode 27: Andreas Wohlers


Hallo, ich bin   Andreas Wohlers   Fotograf, mit Heimat in Bremen.   Da ich ja immer wieder versuche, den Menschen vor meiner Kamera zu zeigen, will ich Dir heute mal etwas über den Menschen hinter der Kamera erzählen.   Ich bin am 13.12.1971 in Brem...


share








 February 16, 2020  1h47m
 
 

episode 26: Mischa Buckow


Folge 3  aus der 2 Staffel in 2020 mit  Mischa Buckow | Fotografie  In dieser Folge werden wir einen jungen aber schon sehr selbstbewussten Fotografen kennenlernen. Der seine Fotografie auf einen ganz anderen Weg zum Erfolg gebracht hat. Seine Begeis...


share








 February 2, 2020  1h42m
 
 

episode 25: Markus Hoppe


Zur Erinnerung morgen um 11:Uhr kommt die nächste Folge. Markus.Hoppe.Photography Ich widme mich seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft der Portraitfotografie, inspiriert durch die großen Fotografen der neueren Zeit. Der Reiz besteht für mich in...


share








 January 19, 2020  1h46m