Auf dem Holzweg

Auf dem Holzweg ist ein persönlicher Podcast. Timm sitzt im Wald und erzählt von seiner Woche.

https://holzweg.me

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 70 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


AdH049: Schrittgewitter


In dieser kurzen Folge erzähle ich von einer medial intensiven Arbeitswoche, spiele Hörspielgeräusche vor und empfehle einen YouTube-Kanal. Ausserdem gibt's eine Postkarte vom See.


share







 2017-07-09  20m
 
 

AdH048: Galgenhügel


AdH048: Galgenhügel


share







 2017-07-02  n/a
 
 

AdH047: Beerendieb


Ich erzähle von einer kunstbeladenen Woche, Spaziergängen, gestohlenen Beeren und (wieder mal) verlorenen Sakkos. Es gibt ein Siebdruck-Update, eine Audiopostkarte von Oboeman, eine Film- und eine Musikempfehlung. Viel Spass!


share







 2017-06-25  35m
 
 

AdH046: Achterbahn


Nach einem kurzen Wochenrückblick nehme ich in einem weiteren Sound Exploder diesmal eine längere Geräuschesequenz vom Puerto Patida Staffelbeginn auseinander.


share







 2017-06-18  31m
 
 

Adh045: Baumkataster


Ich berichte von einer Begegnung mit einer jungen Krähe, Siebdruckeinkäufen und einem internen Barcamp. Im Waldwissen trötet uns der Trompetenbaum sein Lied. Zum Schluss Podcast-, kulinarische und Musikempfehlungen.


share







 2017-06-11  30m
 
 

AdH044: Bieropfer


AdH044: Bieropfer


share







 2017-06-04  n/a
 
 

AdH043: Gurkentransplantation


Ich berichte von einer temporären Ikea-Unfähigkeit, Karamellbefall, verschiedenen Geschichtenkapsel-Projekten und den neusten Podstock-Updates. Im Waldwissen schlägt der Götterbaum wild um sich. Zum Schluss Fernseh-, Buch- und Musikempfehlungen.


share







 2017-05-28  40m
 
 

AdH042: Hawaiihemd, Teil 1


Krankheitsbedingt melde ich mich aus der Konserve mit einem Reisebericht von Hawaii.


share







 2017-05-21  35m
 
 

Adh041: Ork-Burger


In dieser Folge berichte ich von Begegnungen mit hamburgeressenden Orks, einem erstaunten Marder und inneren Welten. Im Waldwissen wird aus Rosskastanien Sprengstoff hergestellt. Zum Schluss empfehle ich einen Comic, eine Zeitschrift und einen Soundtrack.


share







 2017-05-14  41m
 
 

AdH040: Phantome


Schlotternd vor Aprilkälte erzähle ich euch von meinem Nothelferkurs, einem Trickbetrug und den neusten Schnitt-Schnippeleien. Ich rezitiere ein Gedicht, empfehle einen Podcast, ein Buch und eine deutsche Band. Im Waldwissen, endlich, Douglastannen!


share







 2017-05-07  48m