Auf die Zirbelnuss

wöchentlich Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/auf-die-zirbelnuss/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 6 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 27: Punkteteilung in Köln


Von vielen zur interessantesten Partie des Bundesliga-Samstags erklärt ließ der Auftritt des FCA in Köln tatsächlich wenig Wünsche offen: Eine spannende und chancenreiche Partie, die am Ende beiden Teams einen Punkt einbrachte. Aber reicht das? In Köln ist die Hoffnung zurück, dass nach der trostlosen Hinrunde doch noch der Abstieg verhindert werden kann, beim FCA stockt die Erfolgswelle ein wenig...


share








 January 31, 2018  1h10m
 
 

episode 27: Punkteteilung in Köln


Von vielen zur interessantesten Partie des Bundesliga-Samstags erklärt ließ der Auftritt des FCA in Köln tatsächlich wenig Wünsche offen: Eine spannende und chancenreiche Partie, die am Ende beiden Teams einen Punkt einbrachte. Aber reicht das? In Köln ist die Hoffnung zurück, dass nach der trostlosen Hinrunde doch noch der Abstieg verhindert werden kann, beim FCA stockt die Erfolgswelle ein wenig...


share








 January 31, 2018  1h10m
 
 

Keine Punkte in Gladbach


Da hatte sich der FCA mehr erhofft: Die Fohlenelf liegt dem FCA eigentlich ganz gut, doch diesmal wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Dazu kam noch eine große Portion Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen – aber trotzdem keine Punkte. Mit G


share








 January 24, 2018  1h17m
 
 

episode 26: Keine Punkte in Gladbach


Da hatte sich der FCA mehr erhofft: Die Fohlenelf liegt dem FCA eigentlich ganz gut, doch diesmal wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Dazu kam noch eine große Portion Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen - aber trotzdem keine Punkte. Mit Gladbach-Expertin Yvonne Marjan und FCA-Experte Stephan Urban diskutiert Kristell Gnahm das 2:0 des FCA in Gladbach...


share








 January 24, 2018  1h17m
 
 

episode 26: Keine Punkte in Gladbach


Da hatte sich der FCA mehr erhofft: Die Fohlenelf liegt dem FCA eigentlich ganz gut, doch diesmal wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Dazu kam noch eine große Portion Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen - aber trotzdem keine Punkte. Mit Gladbach-Expertin Yvonne Marjan und FCA-Experte Stephan Urban diskutiert Kristell Gnahm das 2:0 des FCA in Gladbach...


share








 January 24, 2018  1h17m
 
 

Revanche des FCA geglückt


Am ersten Spieltag gewann der HSV knapp, seitdem gehen die Erfolgskurven von HSV und FCA deutlich auseinander. Der FCA war diesmal Favorit und wurde der Rolle gerecht, doch ist der Augsburger nun glücklich? Und wie geht’s dem HSV-Fan? Kristell Gnahm (@Kr


share








 January 17, 2018  1h18m
 
 

episode 25: Revanche des FCA geglückt


Am ersten Spieltag gewann der HSV knapp, seitdem gehen die Erfolgskurven von HSV und FCA deutlich auseinander. Der FCA war diesmal Favorit und wurde der Rolle gerecht, doch ist der Augsburger nun glücklich? Und wie geht’s dem HSV-Fan? Kristell Gnahm (@Kristaldo1907) analysiert mit Zirbelnuss-Urgestein Stephan Urban (@urbster) und HSV-Fan Lasse Bork (@gestoertebeker) die Partie FCA – HSV vom 18. Bundesligaspieltag...


share








 January 17, 2018  1h18m
 
 

episode 25: Revanche des FCA geglückt


Am ersten Spieltag gewann der HSV knapp, seitdem gehen die Erfolgskurven von HSV und FCA deutlich auseinander. Der FCA war diesmal Favorit und wurde der Rolle gerecht, doch ist der Augsburger nun glücklich? Und wie gehts dem HSV-Fan? Kristell Gnahm (@Kristaldo1907) analysiert mit Zirbelnuss-Urgestein Stephan Urban (@urbster) und HSV-Fan Lasse Bork (@gestoertebeker) die Partie FCA HSV vom 18. Bundesligaspieltag...


share








 January 17, 2018  1h18m
 
 

episode 24: Ohne Siege in die Winterpause


Der FC Augsburg spielt stark in der englischen Woche auf, kann dies aber nicht in Siege ummünzen. Vincent und Stephan sprechen über die knappe Niederlage auf Schalke und den Last-Minute-Punkt gegen Freiburg. Auch ziehen sie ein Zwischenfazit der Hinrunde.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 December 19, 2017  45m
 
 

episode 24: Ohne Siege in die Winterpause


Der FC Augsburg spielt stark in der englischen Woche auf, kann dies aber nicht in Siege ummünzen. Vincent und Stephan sprechen über die knappe Niederlage auf Schalke und den Last-Minute-Punkt gegen Freiburg. Auch ziehen sie ein Zwischenfazit der Hinrunde.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








 December 19, 2017  45m