Auf ein Ohr

Ein personal Podcast zum Hören auf die Öhren

https://www.aufeinohr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
share





 2019-08-23  7m
 
 

Grillseminar


Ich besuchte zwei Freunde und wir zusammen einen Grillkurs in Köln bei Santosgrills.de. Die Zugfahrt war erst verspätet doch dann gings doch recht flott. Unterwegs bin ich auf einen tollen Podcast gestoßen: https://dingevoninteresse.podigee.io/9-dvi-abent


share





 2019-07-02  13m
 
 

Lebenszeichen


Der liebe @Planet_Kai hat gefragt, wo alle sind. Uns gehts gut anderen leider nicht so Samstag gehts zum Grillen Neuer "clean desk"


share





 2019-06-24  7m
 
 

Unterwegs


- Ich war beruflich in London - Ein kleiner Saugroboter soll bald die Hausarbeit erledigen (Model: 360-S6) - Netflix-Tipp: Love Death + Robots - Netflix-Tipp: The Ballads of Buster Scruggs - Das iPhone Xs max passt nicht in die Ladeschale Vielen Dank an Gérard fürs vermissen ;) Hört mal rein: http://gerards-welt.de/


share





 2019-03-30  8m
 
 

Neujahrsansprache


Was das nicht mehr allzu neue Jahr gebracht hat. Apple Play, leider nicht mit der Hausbank, darum per Konto bei N26. Gefahren wird nun elektrisch im i3. Der Mac mini ist nun angeschlossen und eingerichtet, jedoch noch nicht produktiv im Einsatz. Magic Trackpads günstig bei Ebay bekommen. Nur eines durfte bleiben, das Zweite machte sich wieder auf die Reise.


share





 2019-03-07  8m
 
 

Guten Rusch!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!


share





 2018-12-31  0m
 
 

Auf nach Spiekeroog


Auf die Bahn ist doch verlass. Trotz Zugausfalls sind wir pünktlich zur Fähre gekommen. Es war auch relativ bequem und entspannt. Ankunft auf Spiekeroog war verregnet, doch das Wetter wird besser. Erster Tag am Strand war bereits wunderbar.


share





 2018-08-12  6m
 
 

Ab in den Urlaub


Ich packe meine Koffer, ach nein die sind ja schon am Urlaubsort gelandet. Wir fahren mit der Bahn nach Spiekeroog, davor wurde aber noch die Straße gelöscht. Zum Glück hatte ich aber die Wahl


share





 2018-08-10  5m
 
 

Angriff aus dem Untergrund


Die Wiese sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wie bekomme ich den ungebetenen Gast wieder los?


share





 2018-07-21  3m
 
 

Auf ein Hallo


Ja es gibt mich noch und es geht mir gut. Leider findet sich kaum Zeit einen Podcast aufzunehmen. Darum hier nur eine qualitativ schlechte und wenig Information beinhaltende Folge, aus dem Auto. Ungeschnitten und am Stück. Ich entschuldige mich für diese schlechte Folge schon im Voraus. Aufgenommen mit der Sprachmemo-App und den AirPods. Aber ich wollte einfach mal kurz Hallo sagen.


share





 2018-07-11  5m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2