Auf ein Ohr

Ein personal Podcast zum Hören auf die Öhren

https://www.aufeinohr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 45: Viel Grund Zur Freude


Viel Grund zur Freude


share








 February 4, 2022  6m
 
 

episode 44: 2022


Neues Jahr und doch alles beim Alten


share








 January 14, 2022  6m
 
 

episode 43: Boost


Episode 43 vom 15. Dezember 2021


share








 December 15, 2021  6m
 
 

episode 42: Kurzupdate


Ein kleines udpate, diesmal mit der App: Ferrit aufgenommen und zusammen gesetzt,


share








 November 9, 2021  4m
 
 

episode 41: Mobiles Studio


Aufnahmeversuch am iPad

Diese Folge ist zum ersten mal am iPad aufgenommen worden. Das Mikro war über USB-C angeschlossen. Der Workflow war sehr, sehr angenehm. Die Aufnahme landet automatisch und ohne weiteres Zutun in der Sprachmemo App auf dem Mac und kann von dort aus einfach per drag’n’drop in GarageBand importiert werden.


share








 October 22, 2021  9m
 
 

episode 40: Herbst Update


Ein kurzes Update zum Schul- und Herbstanfang.


share








 September 15, 2021  9m
 
 

episode 39: Alles Mit Ge Ist Gut


Alles was ich die letzte Zeit gesät, gemalt, geputzt, gerettet, gebastelt, geräuchert, gekocht, gekauft, gefangen und geimpft hab.


share








 June 15, 2021  12m
 
 

episode 38: Geimpft


Impf- und Angelglück


share








 April 20, 2021  5m
 
 

episode 37: Morgengruss


Guten Morgen zusammen an diesem sonnigen und mit 5°C doch recht frischen Mittwoch, den 14. April.


share








 April 14, 2021  7m
 
 

episode 36: Frühlingserwachen


Ein kleiner Beitrag gegen die Langeweile. Zumindest der Welt bester Schaschlik hilft euch sicher durch die Pandemie.


share








 March 29, 2021  5m