Auf ein Ohr

Ein personal Podcast zum Hören auf die Öhren

https://www.aufeinohr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 15 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 23: Sonntags Talk


Reisepass und Virus, Mythic Quets auf AppleTV+


share







 2020-03-08  n/a
 
 

episode 22: Fisch Und Fertig


Angelprüfung bestanden. Teurer Spaß und GeForce now


share







 2020-02-19  n/a
 
 

Fisch und Fertig


- Die Angelprüfung ist bestanden. Der Einstieg in dieses Hobby ist zwar ein teurer Spaß, die laufenden Kosten sollten sich dann aber in Grenzen halten. - GeForce now ist auf den ersten Blick vielversprechend - ich kämpfe aber noch mit der Qualität des Streams. Kleine Korrektur: Es ist die Ausgabe Nr. 22.


share







 2020-02-19  9m
 
 

episode 21: Bettgeflüster


Bettgeflüster


share







 2020-02-11  n/a
 
 

Bettgeflüster


Eine Folge vor dem Schlafengehen. Mit GarageBand auf dem iPhone „produziert“. Ungeschnitten und grob. Deshalb auch ohne Intro, dafür mit live eingespieltem Outro. Es geht um: den Orkan Sabine, welcher hier zum Glück nur für einen schulfreien Tag gesorgt hat. Die Ausbildung für den Fischereischein beschäftigt mich grad sehr. Ohrenschmerzen sind doof.


share







 2020-02-11  6m
 
 

Männer Wellness


Neues Jahr, 2020, am 20.01.2020 die 20. Folge. Ich berichte über das Männerwellnesswochenende. Dank eines Protestes der Landwirte wäre die Heimfahrt fast in die Hose gegangen.


share







 2020-01-20  9m
 
 

episode 20: Männer Wellness


Männerwellnesswochenende mit Reichweitenangst.


share







 2020-01-20  n/a
 
 

episode 19: Weihnachtszeit


Weihnachtsmärkte


share







 2019-12-21  n/a
 
 

Weihnachtszeit


Besuch der Weihnachtsmärkte * Der Große hatte seinen ersten Auftritt vor großem Publikum beim Jahreskonzert de Musikschule. * Der 3D Drucker druckt endlich leise * Ich interessiere mich für den Angelschein * Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr.


share







 2019-12-21  7m
 
 

episode 18: KdB Zum Frühstück


Ein Kurzdawzischengeblubbert (ist der Begriff eigentlich geschützt?) aus der Bettstatt.


share







 2019-11-30  n/a