Auf ein Ohr

Ein personal Podcast zum Hören auf die Öhren

https://www.aufeinohr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 35: Auf Ein Neues


Mit dieser Folge möchte ich mich kurz zurückmelden.


share








 March 3, 2021  8m
 
 

episode 34: Jahresende


Jahresausklang. Ich wünsche euch ruhige und schöne Feiertage, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


share








 December 23, 2020  2m
 
 

episode 33: Kaffeelos in Den Tag


Irgendwann wirds auch mal wieder besser. Alles weitere auf dem blog unter: https://aufeinohr.de


share








 November 25, 2020  14m
 
 

episode 32: Abschied Von Spiekeroog


iPhone only produziert. Der Urlaub ist zu ende


share








 September 8, 2020  5m
 
 

episode 31: Grüße Von Spiekeroog


Aus dem Urlaub gesendet, mit iPhone only Produziert.


share








 August 30, 2020  6m
 
 

episode 30: Campen Wo Andere Urlaub Machen


Wir haben mit Freunden im Garten gecampt. Leider sieht man sich viel zu wenig. Dazu gabs leckere Burger. Den Samstag waren wir schwimmen im Main und haben auch unser Schlauchboot ausprobiert. Zu Essen gab es unter der Woche mehrfach rote Rüben.


share








 July 31, 2020  11m
 
 

episode 29: EP29 Ach Ja


Nix neues aber alles gut


share








 July 17, 2020  11m
 
 

episode 28: Ruhiger Natur


Ein kurzes Update von zuhaus.


share








 May 22, 2020  16m
 
 

episode 27: Römertopfen


Balkonkonzert - SchniPo vom local dealer - neu entdeckt: Der Römertopf


share








 April 20, 2020  5m
 
 

episode 26: Optimiert Zuhaus


  • Durch Umstellung Folgen als ungehört angezeigt - neue GUID
  • Endlich den Workflow optimiert. Nun sammle ich mit der bear-app meine Folgennotizen. Diese App gibt es für iPhone, iPad und Mac. Ist alles eingesprochen und mit GarageBand arrangiert, lade ich das Audio-File auf den Server.
  • Die Notizen werden nun als markdown kopiert und mittels gohugo die statische Webseite erzeugt.
  • Hierbei wird auch der rss-feed generiert...


share








 April 16, 2020  5m