Auf ein Ohr

Ein personal Podcast zum Hören auf die Öhren

https://www.aufeinohr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 25: Ostersendung


Daheim leiern, geschnitztes Stockbrot, Ostersendung verspätet, Auktion verkackt, online im Weltraum.


share








 April 14, 2020  8m
 
 

episode 24: Home Sweet Home


Zuhause gehts uns gut.


share








 March 30, 2020  n/a
 
 

Home sweet home


Wir sind zuhause und da gehts uns auch gut. Mit angeln und streaming vertreiben wir uns die Zeit. Bleibt alle gesund!


share








 March 30, 2020  6m
 
 

Sonntags-Talk


Ich habe mir für die WWDC einen Reisepass besorgt und nun macht mir wohl ein Virus einen Strich durch die Rechnung. Unterhalten wurde ich durch Mythic Quest und aktuell noch durch "Picard". Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher ob es noch recht lange weiter geht. Vor dem Fisch kommt der Kampf mit der Ausrüstung. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Über eine kleine Rückmeldung auf Twitter an @AufEinOhr würde ich mich sehr freuen.


share








 March 8, 2020  7m
 
 

episode 23: Sonntags Talk


Reisepass und Virus, Mythic Quets auf AppleTV+


share








 March 8, 2020  n/a
 
 

episode 22: Fisch Und Fertig


Angelprüfung bestanden. Teurer Spaß und GeForce now


share








 February 19, 2020  n/a
 
 

Fisch und Fertig


- Die Angelprüfung ist bestanden. Der Einstieg in dieses Hobby ist zwar ein teurer Spaß, die laufenden Kosten sollten sich dann aber in Grenzen halten. - GeForce now ist auf den ersten Blick vielversprechend - ich kämpfe aber noch mit der Qualität des Streams. Kleine Korrektur: Es ist die Ausgabe Nr. 22.


share








 February 19, 2020  9m
 
 

episode 21: Bettgeflüster


Bettgeflüster


share








 February 11, 2020  n/a
 
 

Bettgeflüster


Eine Folge vor dem Schlafengehen. Mit GarageBand auf dem iPhone „produziert“. Ungeschnitten und grob. Deshalb auch ohne Intro, dafür mit live eingespieltem Outro. Es geht um: den Orkan Sabine, welcher hier zum Glück nur für einen schulfreien Tag gesorgt hat. Die Ausbildung für den Fischereischein beschäftigt mich grad sehr. Ohrenschmerzen sind doof.


share








 February 11, 2020  6m
 
 

Männer Wellness


Neues Jahr, 2020, am 20.01.2020 die 20. Folge. Ich berichte über das Männerwellnesswochenende. Dank eines Protestes der Landwirte wäre die Heimfahrt fast in die Hose gegangen.


share








 January 20, 2020  9m