Auf ein Ohr

Ein personal Podcast zum Hören auf die Öhren

https://www.aufeinohr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 15: Urlaubszeit


Kindle PaperWhite, Weinfeste, Strandfigur


share








 August 23, 2019  n/a
 
 

Grillseminar


Ich besuchte zwei Freunde und wir zusammen einen Grillkurs in Köln bei Santosgrills.de. Die Zugfahrt war erst verspätet doch dann gings doch recht flott. Unterwegs bin ich auf einen tollen Podcast gestoßen: https://dingevoninteresse.podigee.io/9-dvi-abent


share








 July 2, 2019  13m
 
 

episode 14: Grillseminar


Grillkurs in Köln


share








 July 2, 2019  n/a
 
 

Lebenszeichen


Der liebe @Planet_Kai hat gefragt, wo alle sind. Uns gehts gut anderen leider nicht so Samstag gehts zum Grillen Neuer "clean desk"


share








 June 24, 2019  7m
 
 

episode 13: Lebenszeichen


Lebenszeichen


share








 June 24, 2019  n/a
 
 

Unterwegs


- Ich war beruflich in London - Ein kleiner Saugroboter soll bald die Hausarbeit erledigen (Model: 360-S6) - Netflix-Tipp: Love Death + Robots - Netflix-Tipp: The Ballads of Buster Scruggs - Das iPhone Xs max passt nicht in die Ladeschale Vielen Dank an Gérard fürs vermissen ;) Hört mal rein: http://gerards-welt.de/


share








 March 30, 2019  8m
 
 

episode 12: Unterwegs


Unterwegs


share








 March 29, 2019  n/a
 
 

Neujahrsansprache


Was das nicht mehr allzu neue Jahr gebracht hat. Apple Play, leider nicht mit der Hausbank, darum per Konto bei N26. Gefahren wird nun elektrisch im i3. Der Mac mini ist nun angeschlossen und eingerichtet, jedoch noch nicht produktiv im Einsatz. Magic Trackpads günstig bei Ebay bekommen. Nur eines durfte bleiben, das Zweite machte sich wieder auf die Reise.


share








 March 7, 2019  8m
 
 

episode 11: Neujahrsansprache


Apple Pay, Mac mini, gefahren wird nun elektrisch.


share








 March 7, 2019  n/a
 
 

Guten Rusch!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!


share








 December 31, 2018  0m