Auf ein Ohr

Ein personal Podcast zum Hören auf die Öhren

https://www.aufeinohr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 10: Guten Rutsch


Gsunds neus Jahr!


share








 December 31, 2018  n/a
 
 

Auf nach Spiekeroog


Auf die Bahn ist doch verlass. Trotz Zugausfalls sind wir pünktlich zur Fähre gekommen. Es war auch relativ bequem und entspannt. Ankunft auf Spiekeroog war verregnet, doch das Wetter wird besser. Erster Tag am Strand war bereits wunderbar.


share








 August 12, 2018  6m
 
 

episode 9: Auf Nach Spiekeroog


Mit der Bahn nach Spiekeroog


share








 August 12, 2018  n/a
 
 

Ab in den Urlaub


Ich packe meine Koffer, ach nein die sind ja schon am Urlaubsort gelandet. Wir fahren mit der Bahn nach Spiekeroog, davor wurde aber noch die Straße gelöscht. Zum Glück hatte ich aber die Wahl


share








 August 10, 2018  5m
 
 

episode 8: Ab in Den Urlaub


Ab in den Urlaub


share








 August 10, 2018  n/a
 
 

Angriff aus dem Untergrund


Die Wiese sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wie bekomme ich den ungebetenen Gast wieder los?


share








 July 21, 2018  3m
 
 

episode 7: Angriff Aus Dem Untergrund


Die Wiese sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wie bekomme ich den ungebetenen Gast wieder los?


share








 July 21, 2018  n/a
 
 

episode 6: Auf Ein Hallo


Auf ein Hallo


share








 July 11, 2018  n/a
 
 

Auf ein Hallo


Ja es gibt mich noch und es geht mir gut. Leider findet sich kaum Zeit einen Podcast aufzunehmen. Darum hier nur eine qualitativ schlechte und wenig Information beinhaltende Folge, aus dem Auto. Ungeschnitten und am Stück. Ich entschuldige mich für diese schlechte Folge schon im Voraus. Aufgenommen mit der Sprachmemo-App und den AirPods. Aber ich wollte einfach mal kurz Hallo sagen.


share








 July 11, 2018  5m
 
 

Vatertag


Mit Blitz und Donner den Vatertag am Grill verbracht


share








 May 10, 2018  7m