Aufblühen Goldener LeuchtKraft

Ein Herzliches Willkommen bei Goldener Leuchtkraft. Hier erzähle ich vom Aufblühen meiner Seelen LeuchtKraft. Ich nehme dich mit in meine Erfahrungen und Erkenntnisse die ich auf meinem Lebensweg gemacht habe. Möge etwas davon Dir als Inspiration dienen und als Same in dein Herz fallen. Durch deinen eigenen Nährboden wird, aus dem Samen genau das heranwachsen was Du brauchst um dein Seelen Licht Erblühen und Leuchten zu lassen. Lasst uns Hell aufblühen und Leuchten für Dich und Mich, für alle die danach streben, für die Erde und das ganze Universum. Weil es schön ist und gut tut. Danke

https://podcasters.spotify.com/pod/show/aurelia-christina

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 37 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Neue Erkenntnisse


In dieser neuen Folge berichte ich dir über neue Erkenntnisse und wie ich damit umgehen werde.

Tiefe Prozesse sind am Werk und viel Integration steht für mich an, um mein Blühen Wirklichkeit zu geben.

Gönn dir Ruhe und viel Selbstfürsorge.


Mein Licht grüsst dein Licht

Aurelia Christina Feedawie


share








 November 6, 2020  15m
 
 

episode 4: Mein Warum zum Pranisch Leben


In dieser neuen Folge von Aufblühen meiner Goldenen Leuchtkraft berichte ich von meinem Warum zum Pranischen Leben.

Auch erzähle ich in welchem Rahmen ich angefangen habe zu Fasten und wie ich mich darauf Vorbereitet habe.

Es Kostet mir viel Mut mich so Roh zu zeigen, sowie alles was und wie es kommt, einfach fliessen zu lassen.

Berichte mir gerne von aufkommenden fragen und bei Unverständnis oder was es in dir Bewegt...


share








 October 30, 2020  32m
 
 

episode 3: Meine Geschichte - Wie alles began


In dieser neuen Folge von Aufblühen meiner Goldenen Leuchtkraft, erzähle ich von meiner Geschichte die mich zum Pranischen Leben geführt hat. Ich tauche tief in meine Vergangenheit ein und zeige dir ein teil meiner Lebensgeschichte. 

hab viel Freude beim zuhören.


Mein Licht grüsst dein Licht.

Aurelia Christina Feedawie


share








 October 20, 2020  29m
 
 

episode 1: Aufblühen Goldener LeuchtKraft - Pranischer Samen


Liebe Seele

Hier in der zweiten Folge spreche ich über den Pranischer Lebensstil.

Was es für mich ist und was es mir gibt.

Hab viel Freude beim Zuhören 

Bei aufkommenden Fragen zum Verständnis, melde dich bei mir.

Mein Licht grüsst dein Licht

Aurelia Christina Feedawie


share








 October 9, 2020  12m
 
 

Aufblühen Goldener LeuchtKraft - Samen setzen


Bevor etwas entstehen kann, wird ein Samen gesetzt. 

In dieser ersten Folge von Aufblühen Goldener LeuchtKraft erzähle

ich, über was es hier in meinem Podcast gehen wird und wer ich bin. 

Hab viel Freude beim reinhören.

Mein Licht grüsst dein Licht

Aho! 


share








 October 2, 2020  8m
 
 
  • 1
  • 1