Aufgewacht: Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente

Das Motto dieser Show lautet „Aufgewacht und nachgedacht“, denn wir Erwachsenen brauchen keine Geschichten zum Einschlafen. Wir brauchen Geschichten, um wieder aufzuwachen. Mein Name ist Sebastian Kühn und in diesem Podcast erzähle ich kurze Geschichten, die bei mir für Aha-Momente gesorgt und damit mein Leben verändert haben. Wenn du mir einmal pro Woche dein Gehör schenkst, dann würde ich mit großer Freude auch dein Weltbild auf die Probe stellen.

https://wirelesslife.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 8: S1E8: Das Reiskorn


Wie Du mit kleinen Veränderungen wachsen kannst.


share





   13m
 
 

episode 7: S1E7: Die Federn


Warum Du deine Komfortzone verlassen solltest.


share





   12m
 
 

episode 6: S1E6: Die Fischer


Welche Konsequenzen kleine Handlungen haben können.


share





   13m
 
 

episode 5: S1E5: Das Glückskind


Krisen können zu echten Glücksfällen werden.


share





   10m
 
 

S1E4: Das Feuer


Über die Wirkung von Worten sind wir uns selten bewusst.


share





   12m
 
 

S1E3: Die Höhlenmenschen


Meine Realität unterscheidet sich von deiner Realität.


share





 2019-05-20  11m
 
 

S1E2: Der Fußballstar


In dieser Geschichte geht es um den Matthew-Effekt.


share





 2019-05-20  13m
 
 

S1E1: Das Bergdorf


Das Leben ist wie ein Spiegel.


share





 2019-05-20  13m
 
 

Trailer Aufgewacht: Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente


Das Motto dieser Show lautet „Aufgewacht und nachgedacht“, denn wir Erwachsenen brauchen keine Geschichten zum Einschlafen. Wir brauchen Geschichten, um wieder aufzuwachen. Mein Name ist Sebastian Kühn und in diesem Podcast erzähle ich kurze...


share





 2019-05-13  3m
 
 
  • 1
  • 1