Aufgewacht: Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente

Das Motto dieser Show lautet „Aufgewacht und nachgedacht“, denn wir Erwachsenen brauchen keine Geschichten zum Einschlafen. Wir brauchen Geschichten, um wieder aufzuwachen. Mein Name ist Sebastian Kühn und in diesem Podcast erzähle ich kurze Geschichten, die bei mir für Aha-Momente gesorgt und damit mein Leben verändert haben. Wenn du mir einmal pro Woche dein Gehör schenkst, dann würde ich mit großer Freude auch dein Weltbild auf die Probe stellen.

https://sebastiankuehn.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Trailer "Aufgewacht" Staffel 1


Das Motto dieser Show lautet „Aufgewacht und nachgedacht“, denn wir Erwachsenen brauchen keine Geschichten zum Einschlafen. Wir brauchen Geschichten, um wieder aufzuwachen. Mein Name ist Sebastian Kühn und in diesem Podcast erzähle ich kurze...


share








 May 13, 2019  3m
 
 

episode 1: S1E1: Das Bergdorf


Das Leben ist wie ein Spiegel.


share








 May 20, 2019  13m
 
 

episode 2: S1E2: Der Fußballstar


In dieser Geschichte geht es um den Matthew-Effekt.


share








 May 20, 2019  13m
 
 

episode 3: S1E3: Die Höhlenmenschen


Meine Realität unterscheidet sich von deiner Realität.


share








 May 20, 2019  11m
 
 

episode 4: S1E4: Das Feuer


Über die Wirkung von Worten sind wir uns selten bewusst.


share








 May 27, 2019  12m
 
 

episode 5: S1E5: Das Glückskind


Krisen können zu echten Glücksfällen werden.


share








 June 3, 2019  10m
 
 

episode 6: S1E6: Die Fischer


Welche Konsequenzen kleine Handlungen haben können.


share








 June 10, 2019  13m
 
 

episode 7: S1E7: Die Federn


Warum Du deine Komfortzone verlassen solltest.


share








 June 17, 2019  12m
 
 

episode 8: S1E8: Das Reiskorn


Wie Du mit kleinen Veränderungen wachsen kannst.


share








 June 24, 2019  13m
 
 

episode 9: S1E9: Der Portier


Stelle dich den Herausforderungen, die Dir das Leben stellt.


share








 July 1, 2019  12m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >