Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 351: Ulrike und Albrecht


Wir hören Tyler und Hans, Linn und Hans und diskutieren mit Ulrike Guerot und Albrecht von Lucke über Europa und Generationenfragen


share





   3h54m
 
 

episode 350: Industrieanalyse


Tilo und Stefan gucken Nachrichten, Wolfgang, Tilo und Hans besprechen das Filmjahr


share





   5h55m
 
 

episode 349: Anbaden


Wir gucken Jahreswechsel-Nachrichten mit Hans


share





   5h5m
 
 

A!Best of 2018


Markus hat uns ein Best-of aus euren Vorschlägen gezaubert


share





   5h10m
 
 

Wir sind zu wenig im Weltraum


Stefan und Thomas reden über Science Fiction


share





   2h20m
 
 

episode 348: Kriegsspiel


Wir lassen das Fernsehnachrichtenjahr ausklingen


share





   4h52m
 
 

episode 347: Bio-Hans


Wir gucken Nachrichten zur Frankreich, England, Gänsen und Wölfen.


share





 2018-12-18  5h8m
 
 

episode 346: Oma Helga


Wir gucken Nachrichten und reden mit Thomas über den Brexit


share





 2018-12-14  3h57m
 
 

episode 345: Emotionshandel


Wir gucken CDU Parteitag, streiten über Klimarettungsversuche und schauen nach Frankreich und England


share





 2018-12-11  4h43m
 
 

A!344 – CDU Staffelfinale


Wir reden mit Albrecht von Lucke und Stephan Lamby über die CDU Vorstandswahl


share





 2018-12-06  3h3m