Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h1m. Bisher sind 460 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage
subscribe
share





recommended podcasts


episode 441: Ausnahmeurlaub


Wir gucken Nachrichten


share







   6h24m
 
 

episode 440: Arbeitsquarantäne


Wir gucken Nachrichten, reden mit Rafael Behr über die Polizei und mit Jens Südekum über die neuen Schulden


share







   6h29m
 
 

episode 439: klug & clever


Wir gucken Nachrichten


share







   4h57m
 
 

A!talk - Vestagers Schlachtplan


Stefan spricht mit Thomas Lohninger von Epicenter.Works über die Corona-App, die er untersuchte; Österreichs größten Datenschutzskandal, den er mit aufdeckte; und den gewaltigen EU Digital Services Act den wir alle mitgestalten können


share







   1h54m
 
 

episode 439: Als Trump alles verlor


Wir gucken Nachrichten


share







   4h45m
 
 

episode 437: USApokalypse


Jenny, Stefan & Paul gucken Nachrichten


share







 2020-06-02  4h1m
 
 

episode 436: Lückenbüßerprivileg


Wir gucken Nachrichten und reden mit Albrecht von Lucke


share







 2020-05-26  4h12m
 
 

episode 435: Aerosoltrompete


Wir gucken Nachrichten und reden mit Nicola Albrecht über Israels neue Regierung


share







 2020-05-19  5h32m
 
 

episode 434: Kahrsharing


Wir besprechen die Nachrichtenwoche


share







 2020-05-12  5h50m
 
 

episode 433: Kanuknutschen


Wir gucken Nachrichten und reden mit Marion Tiemann von Greenpeace und Autoprofessor Ferdinand Dudenhöffer


share







 2020-05-05  5h26m