Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h10m. Bisher sind 479 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 64 days 5 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 450: A!450 - Heizpanik


Das ZDF ist 60 Jahre alt geworden. Wir gratulieren herzlich und überprüfen die Ansprüche ans Programm, wie sie der Chef für alle Anstalten formuliert anhand der Themen: Donald Trump, Ampel-Streit und Heizung, dem wahrscheinlich größten Aufreger unserer Zeit. Selten ist der Journalismus so durchgedreht. Dann musischer Ausklang von Mathias und eure Audiokommentare.


share








 April 11, 2023  5h29m
 
 

episode 449: Saufomas


Wir besprechen die Nachrichtenwochen


share








 March 14, 2023  6h1m
 
 

episode 448: A!448 - Narrativopfer


Wir besprechen die Nachrichten


share








 February 7, 2023  5h57m
 
 

episode 447: A!447 - Aggressionsgras


Wir besprechen die Nachrichtenwochen


share








 January 10, 2023  5h36m
 
 

episode 446: Sockenschuss


Wir besprechen die Nachrichtenwoche


share








 December 13, 2022  4h44m
 
 

episode 445: Vereidigungsausgabe


Wir gucken die Nachrichtentage


share








 November 15, 2022  5h28m
 
 

episode 444: Finale


Wir gucken Fernsehen und reden mit Gästen


share








 July 21, 2020  6h29m
 
 

episode 443: Zusammenwürgen


Wir gucken Nachrichten


share








 July 14, 2020  5h56m
 
 

episode 442: Altenkleber


Wir gucken Nachrichten


share








 July 7, 2020  5h48m
 
 

episode 441: Ausnahmeurlaub


Wir gucken Nachrichten


share








 June 30, 2020  6h24m