Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h10m. Bisher sind 479 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 64 days 5 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 440: Arbeitsquarantäne


Wir gucken Nachrichten, reden mit Rafael Behr über die Polizei und mit Jens Südekum über die neuen Schulden


share








 June 23, 2020  6h29m
 
 

episode 439: klug & clever


Wir gucken Nachrichten


share








 June 16, 2020  4h57m
 
 

A!talk - Vestagers Schlachtplan


Stefan spricht mit Thomas Lohninger von Epicenter.Works über die Corona-App, die er untersuchte; Österreichs größten Datenschutzskandal, den er mit aufdeckte; und den gewaltigen EU Digital Services Act den wir alle mitgestalten können


share








 June 12, 2020  1h54m
 
 

episode 438: Als Trump alles verlor


Wir gucken Nachrichten


share








 June 9, 2020  4h45m
 
 

episode 437: USApokalypse


Jenny, Stefan & Paul gucken Nachrichten


share








 June 2, 2020  4h1m
 
 

episode 436: Lückenbüßerprivileg


Wir gucken Nachrichten und reden mit Albrecht von Lucke


share








 May 26, 2020  4h12m
 
 

episode 435: Aerosoltrompete


Wir gucken Nachrichten und reden mit Nicola Albrecht über Israels neue Regierung


share








 May 19, 2020  5h32m
 
 

episode 434: Kahrsharing


Wir besprechen die Nachrichtenwoche


share








 May 12, 2020  5h50m
 
 

episode 433: Kanuknutschen


Wir gucken Nachrichten und reden mit Marion Tiemann von Greenpeace und Autoprofessor Ferdinand Dudenhöffer


share








 May 5, 2020  5h26m
 
 

episode 432: Maskenbomber


Wir gucken die Nachrichten und reden mit Karl Lauterbach


share








 April 28, 2020  5h45m