Augenblick

Hey! Willkommen zu meinem Podcast. Weitere Infos findest du auf www.hty-can.com Have Fun!

https://www.hty-can.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

Wofür lebst du?


Hey,in der heutigen Episode geht es um dich und deinem Leben.Bist du glücklich in deiner jetzigen Situation?Hast du Hobbys und wenn ja, gehst du regelmäßig diesen nach?In dieser Episode wirst du herausfinden wie wichtig es ist im Leben für eine Sache zu...


share








 September 28, 2020  9m
 
 

Jemanden vergessen


Hey du,uns allen fällt es schwer wichtige Personen aus unserem Leben zu löschen und mit dieser Episode möchte ich dir helfen los zu lassen.Egal ob du einen guten Kumpel verloren hast oder sogar deine Beziehung, du musst daran arbeiten los zu lassen.Ich...


share








 August 19, 2020  10m
 
 

episode 1: Entscheidungen richtig treffen


Hey du.


Manchmal ist es schwierig eine Entscheidung zu treffen und man gerät ziemlich schnell dadurch in eine Stresssituation. Mit dieser Episode möchte ich dir Tipps geben was du tun kannst um bessere Entscheidungen zu treffen.

Ich hoffe es gefällt dir.

Viel Spaß


Kontaktiere mich gerne für Anregungen oder Kritik über Instagram:


hty.can


share








 August 6, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 1