AURORA´s MISTRESS TALK

Du wolltest schon immer in einem Domina-Studio Mäuschen spielen? Dann ist AURORA´s MISTRESS TALK genau das Richtige für dich!  Dieser Podcast geht an alle Neugierigen, an alle BDSM-Interessierten, an die devote Männerwelt und natürlich – an alle dominanten Frauen. In Aurora´s Podcast gibt sie ganz persönliche Einblicke in ihrLeben als Domina, gibt dir Tipps fürs Bett und klärt über Fetische und SM-Spielzeuge auf.  Sie spricht in ihrem MISTRESS TALK mit den angesagtesten Persönlichkeiten aus der SM-Szene. Aber auch mit Gästen von ihr (also Sklaven) und quetscht sie zu ihren Neigungen aus, so dass deine Neugier zu 100 Prozent gestillt wird.  Aurora Nia Noxx ist Domina seit 2013. Seitdem hat sie die wildesten Geschichten erlebt, die sie hier ebenso mir dir teilen wird. Werfe mit ihr einen Blick hinter die Kulissen.

https://auroras-mistress-talk.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 110: Früher Hure auf dem Kiez, heute Switch im BDSM-Studio: Rubenslady Aria


Diese Frau hat was zu erzählen! In dieser Podcast-Folge berichtet Rubenslady Aria, wie sie mit 19 Jahren als Hure auf dem Hamburger Kiez und schließlich nach ihrer Arbeit als Krankenschwester wieder in der Sexarbeit als Switcherin im BDSM-Studio landete. Zudem klärt sie auf, woher der Begriff "Rubensdame" kommt und wie viele Männer sich privat schämen, eine dicke Frau zu daten und dafür heimlich bezahlen, um mit ihr zu schlafen. Ich habelange nicht so ein spannendes Interview geführt...


share








   1h11m
 
 

episode 107: Mistress Polar über Höschen, Berührbarkeit, Lust und Dominanz


Ein neuer Stern ist am Mistress-Himmel erschienen: Mistress Polar. Heute erzählt sie uns, wie sie vom Höschenverkaufen in die S3xarbeit kam und ihre Unsicherheit in dem Job der Domina transformierte. Für Polar ist Berührbarkeit und Nähe im bizarren Spiel sehr wichtig, weil sie mit ihrem Körper die Männer um den Verstand bringt. Lerne Polar in dieser Podcastfolge kennen und lieben. 

Shownotes
Telefon: +49 176 16982098E-Mail: post@mistress-polar...


share








 March 22, 2024  46m
 
 

episode 106: Kämpfe für die Rechte der Frauen


Es ist Weltfrauentag! "Thank God, I´m a Woman", das fühle ich jeden Tag. Doch das Ungleichgewicht der Geschlechter, also die Diskriminierung der Frauen weltweit ist heute noch so groß, dass es mich innerlich zerreißt. In dieser Podcastfolge kläre ich darüber auf und zeige dir, was du selbst dagegen tun kannst.

Shownotes:

Sichere dir bis zum 14.03.2024 mit dem Code FRAUEN2024 10 % auf meine Kurse und Coachings (außer ZART)...


share








 March 8, 2024  46m
 
 

episode 105: Extrem und authentisch: über Nadeln, Nägel und Feuer - im Mistress Talk mit Domina Lady Lana G.


Ich freue mich sehr, dir in dieser Podcast-Folge meine Hamburger Kollegin Lady Lana G. vorzustellen. Lana ist eine Vollblut-Domina. Oldschool, Hardcore, extrem. Aber auch Anal- und Klinikspiele stehen bei ihr ganz oben auf dem Session-Speiseplan. Wer ihre Gäste sind, was sie von ihnen erwartet und was sie schon alles in Sessions praktizierte, erzählt sie mir in unserem Mistress Talk. Lana erzählt von Entführungsspielen, Nadeln, Nägeln und Feuer...


share








 February 24, 2024  1h5m
 
 

episode 104: GODLIKE ist endlich draußen: Mein Traum vom eigenen Fashion-Label


Es war die Idee, die mich zur Selbstständigkeit brachte: mein eigenes Fashion-Label. In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wie mein Weg dahin war und was du ab sofort unter meinem Fashion-Label GODLIKE findest.

Shownotes:

Shop GODLIKE:
https://hardcore-is-godlike.com/

Auroras kostenloser Telegram-Kanal: https://t.me/auroranianoxxchannel
Aurora auf OnlyFans: https://onlyfans...


share








 February 10, 2024  33m
 
 

episode 103: Über den Material-Fetisch - von Seide bis Latex


Was ein Material-Fetisch ist, erzähle ich dir in dieser Podcast-Folge. Dazu interviewe ich Miss Cecila Zora zu Latex und ihren Freund Leon über seinen Satin-Fetisch: Wie ihre Fetische entstanden, wie sie diese gemeinsam ausleben und ob sie schon immer so offen mit ihrenNeigungen umgegangen sind.

Shownotes:

Auroras kostenloser Telegram-Kanal: https://t.me/auroranianoxxchannel
Aurora auf OnlyFans: https://onlyfans...


share








 January 26, 2024  48m
 
 

episode 102: Der Reiz an Tease & Denial


Diese Podcast-Folge dreht sich um die spannende BDSM-Vorliebe und Praktik "Tease and Denial". Ich erkläre dir, was das ist, wie du es perfekt in dein Spiel einbinden kannst und vor allem, was der Reiz daran ist.

Shownotes

Zeige mir deine Anerkennung - Aurora´s Whishtender: https://www.wishtender.com/auroranianoxx  

Mach mir eine Freude - Amazon Wishlist: https://www.amazon...


share








 January 12, 2024  46m
 
 

episode 101: Geheime Treffen: Interview mit Alibi-Agentur-Inhaberin Lisi


Was macht eigentlich eine Alibi-Agentur? Ich habe dazu Lisi befragt, die genau solch eine Agentur besitzt. Sie plant geheime Treffen für Menschen, die Fantasien ausleben wollen. Was das für Menschen sind und welche Art von Treffen sie wie arangiert, erzählt Lisi mir in dieser Podcast-Folge.

Shownotes:

VIP Kooperation: 
Bevorzugte Behandlung mit dem Stichwort VIP
Kontakt: info@alibiservice...


share








 December 29, 2023  37m
 
 

episode 100: 100. Folge - persönlicher Talk mit meiner besten Freundin Jule


100 Folgen Aurora´s MISTRESS TALK  –  wie geil ist das denn! Zu diesem Anlass habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt: Diese Folge wird anders, denn ich quatsche mit meiner besten Freundin Jule über unsere Freundschaft  –  aber auch über mich, meine Entwicklung, meine Stärken und Schwächen. Lerne mich in dieser Folge noch besser kennen!

Shownotes:

Rabattcode zur 100. Folge:
MISTRESSTALK100
Gültig bis zum 22.12.2023...


share








 December 15, 2023  1h4m
 
 

episode 99: Erotische Hypnose - Interview mit Undine de Rivière


Seit 29 Jahren liebt sie die S3xarbeit - für mich verständlich, dass sie diese ihrem Physikstudium vorzog. Siegründete den Berufsverband für Prostituierte und liebt das BDSM-Spiel auf allen Ebenen. Eine besondere Vorliebehat sie für erotische Hypnose. Was das ist, was es auslöst und was alles erotische Hypnose im Machtgefälle ermöglicht, verrät Undine de Rivière mir in dieser Podcast-Folge...


share








 December 1, 2023  49m