AURORA´s MISTRESS TALK

Du wolltest schon immer in einem Domina-Studio Mäuschen spielen? Dann ist AURORA´s MISTRESS TALK genau das Richtige für dich!  Dieser Podcast geht an alle Neugierigen, an alle BDSM-Interessierten, an die devote Männerwelt und natürlich – an alle dominanten Frauen. In Aurora´s Podcast gibt sie ganz persönliche Einblicke in ihrLeben als Domina, gibt dir Tipps fürs Bett und klärt über Fetische und SM-Spielzeuge auf.  Sie spricht in ihrem MISTRESS TALK mit den angesagtesten Persönlichkeiten aus der SM-Szene. Aber auch mit Gästen von ihr (also Sklaven) und quetscht sie zu ihren Neigungen aus, so dass deine Neugier zu 100 Prozent gestillt wird.  Aurora Nia Noxx ist Domina seit 2013. Seitdem hat sie die wildesten Geschichten erlebt, die sie hier ebenso mir dir teilen wird. Werfe mit ihr einen Blick hinter die Kulissen.

https://auroras-mistress-talk.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 18 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 48: Let´s bondage! Im Interview mit Bondage-Koryphäe Matthias Grimme


Matthias Grimme ist Deutschlands Bondage-Koryphäe sowie auch international bekannter Fesselkünstler, Autor verschiedener BDSM-Bücher und Verleger der sadomasochistischen  Zeitschrift "Schlagzeilen". In diesem Interview erzählt Matthias, wie er zu Bondage kam, berichtet aus seinen Erfahrungen in Tokio und neben vielen privaten Einblicken, was ihn persönlich an dem Fesseln reizt. Ich durfte zudem am eigenen Leib erfahren, wie sich das Bondagen und somit die Seile auf der Haut anfühlen...


share








 August 19, 2022  1h8m
 
 

episode 47: Er hat einen Luftballon-Fetisch: Offener Talk mit Looner Gianluca


Er hat einen Luftballon-Fetisch. Doch wie wurden seine sexuellen Reize dahingehend geweckt? Was stellt Gianluca unter der Bettdecke mit Luftballons an? Was erregt ihn daran genau und wie oft lebt Looner Guianluca seinen Fetisch aus? All das erfährst du in dieser Podcast-Folge. 
Shownotes:Podcast-Folge mit Looner-Girl Riana Rose: https://open.spotify.com/episode/5zr4hItexU71rxZaCGbqBG
www.MistressAcademy.dewww.MistressEmpire.dewww.AuroraNiaNoxx...


share








 August 12, 2022  31m
 
 

episode 46: Evolution Sextoy - Nadine Beck und ihre Doktorabeit über den Vibrator


Ihre Wohnung ist voller Sexspielzeug.: Sie ist sexuell so interessiert, dass sie sogar ihre Doktorarbeit über die Geschichte des Vibrators schrieb. Aktuell forscht sie an Sex Toys für Männer, Frauen, non-binary, Sex Tech und zum Thema "Jugendsexualität". Ihre Ausstellung zu "150 Jahre Vibrator" kannst du aktuell in der L´Apotheque auf dem Hamburger Kiez bewundern. Der Mensch dahinter: Nadine Beck...


share








 August 5, 2022  54m
 
 

episode 45: Das Handgepäck einer Domina


Wenn ich in andere Städte reise, um dort als Domina zu arbeiten, darf eins dabei nicht fehlen: Meine Arzttasche. Ganz undercover reise ich mit diesem besonderen Handgepäck. Mitreisede fühlen sich gewiss sicher in meiner Gegenwart, da sie denken: "eine Ärztin ist an Bord". Doch was wirklich in meiner Arzttasche verstaut ist, erzähle ich dir in dieser Podcastfolge.

Shownotes
www.AuroraNoaNoxx.com
www.mistressacademy.de
aurora@mistressacademy...


share








 July 8, 2022  27m
 
 

episode 44: 30 Jahre Domina-Erfahrung: vergessen im Käfig, vom Balken erschlagen, Alt-Nazi im Puff - Sklavin Sandra packt aus


Die liebe Sandra ist seit einer langen Zeit Gäst:in bei mir im Domina-Studio. Wie sie dazu kam, dass sie mich aufsuchte und warum sie überhaupt zu Dominas geht, haben wir in unserem Interview in Podcast-Folge 7 besprochen. Höre gern rein!
Von Sandra weiß ich: Ich bin nicht die erste Domina, die sie besucht. Und ich weiß auch, dass sie schon einige Pleiten, Pech und Pannen in ihrer Sklav:innen-Laufbahn sammeln durfte – äh – musste...


share








 July 1, 2022  1h17m
 
 

episode 43: Im Interview mit Jungdomina und Krankenschwester Geneviere Malediv aus meiner MISTRESS ACADEMY: "Du wirst mich lieben!"


"Ich heiße Geneviere Malediv. Du wirst mich lieben!" Das waren mit die ersten Worte unseres Inerviews. Miss Geneviere Malediv ist Jungdomina. Ich durfte sie auf ihrem Weg zur erfolgreichen Domina begleiten. Hochmotiviert kann sie bereits nach einigen Monaten Erfolg für sich verbuchen: Deutschlandtour, Stammgäste und ein volles Portemonnaie. Als gelernte Krankenschwester bringt sie die besten Voraussetzungen für den Job der Domina mit. Somit liebt sie Klinikspiele...


share








 February 4, 2022  35m
 
 

episode 42: Fragerunde - let´s talk: Deine Frage und meine ehrliche Antwort


Was wolltest du mich schon immer von mir wissen? Per Instagram rief ich auf, mir deine ganz persönliche Frage zu stellen, die ich hier und heute in dieser Podcast-Folge beantworte. Es sind Fragen zu persönlichen Sklaven, Riesendildos, absurde Erlebnisse, Beziehungsproblemen, Lieblingsrollenspiele, Paar-Sessions, verborgenen Wünschen und unter anderem, welche drei Dinge ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Lerne mich in dieser Folge wieder ein Stück näher kennen...


share








 January 28, 2022  29m
 
 

episode 41: Looner-Girl Riana Rose gibt Einblicke in ihren Luftballon-Fetsich


Bei einer TV-Show lernte ich das Looner-Girl Riana Rose kennen. Für mich war sofort klar: Ich lade Riana als Gästin in meinen Podcast ein. Denn,  über dieses Thema muss gesprochen werden! Was ist eine Loonerin? Soviel spoilere ich an dieser Stelle: Es geht um den Ballon-Fetisch. Den hat sie und bedient sie...


share








 January 21, 2022  56m
 
 

episode 40: Jahresrückblick 2021 und meine Ziele für das neue Jahr


Wow, was war das für ein Jahr! In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine Zeitreise durch 2021 und lasse dich mit in meine Ziele für das neue Jahr gucken. Dazu frage ich dich ganz direkt: Was sind deine Ziele für 2022?

Shownotes

Meine Coaching-Pakete
ZART:   www.mistressacademy.de/zart
HART:  www.mistressacademy.de/hart
PRO:    www.mistressacademy...


share








 January 14, 2022  22m
 
 

episode 39: Soldatin und Domina Zonya La Belleza über heiße Duo-Sessions und ihren Weg zur Domina


Heute darf ich dir die wundervolle Zonya La Belleza vorstellen. Zonya ist Soldatin. Und Coachee in meiner MISTRESS ACADEMY. Mit 18 sammelte sie ihre ersten BDSM-Erfahrungen. Mit nun 25 Jahren verzeichnete sie ihre erste Session als Domina. Wie diese war, berichtet sie dir in dieser Podcast-Folge. Das Heißeste in ihrer frischen Domina-Karriere war wohl die Paar-Session, in der sie definitiv mehr auf die Frau stand, als auf den Sklaven...


share








 December 23, 2021  40m