Aus dem Herzen Leben

In dieser so wunderbaren Zeit des Aufbruchs ist es ungemein wichtig wirklich aus dem Herzen zu leben. In meinem Podcast lernen Sie, wie man beim Handeln vom Kopf ins Herz kommt und damit sein Leben mit Liebe und Harmonie erfüllt.

https://ausdemherzen.podcaster.de/Berufung-finden

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Dein Körper und du.


Verbinde dich öfter mit deinem physischen Körper


share








 July 28, 2021  16m
 
 

Spiegle dein Licht.


Was ist mein Licht und woher kommt es?


share








 July 28, 2021  9m
 
 

Kindermeditation Schutz und Harmonisierung


Kinder sind unser höchstes Gut, sie sollten sorgsam behandelt werden. In diesen Zeiten haben sie es aber nicht ganz einfach. Die ganze Welt steht auf dem Kopf und keiner weiß mehr was richtig oder falsch ist. Wir müssen unsere Kinder Situationen aussetzten, die nicht kindgerecht sind. Darum ist es so wichtig, sie immer wieder zurück zuführen in ihre innere Harmonie. Energetischer Schutz ist jetzt so wichtig für sie, damit ihre Seelen keinen Schaden erleiden...


share








 May 10, 2021  15m
 
 

Trennen und Heilen von energetischen Verbindungen.


Wir gehen täglich soviele energetische Verbindungen ein, die nicht immer, vor allem in der Menge nicht gut für uns sind. Auch mit Personen aus unserem nächsten Umfeld, wie Familie, Partnerschaften und Freunden. Doch nicht jede ist hilfreich für uns und darum ist es so wichtig, auch diese Verbindungen, von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob sie noch sinnvoll sind, oder ob sie uns eher schaden...


share








 March 5, 2021  28m
 
 

Erdung. Die Verbindung mit Mutter Erde, der Mutter allen Seins.


Alles verändert sich und wir verlieren des öfteren den Boden unten den Füßen, er wird uns förmlich weggerissen. Dabei ist es so wichtig, die Verbindung zu Mutter Erde zu halten. Sie gibt uns Kraft, Stabilität, Stärke, Mut und Selbstvertrauen. Der Wandel bewirkt, dass wir täglich mit neuen Energien von Mutter Erde konfrontiert werden, darum ist es so wichtig, uns täglich neu mit ihr zu verbinden...


share








 March 5, 2021  n/a
 
 

Podcast: Dankbarkeit und warum sie so wichtig ist.


Dankbarkeit bringt positive Gefühle. Dankbarkeit bringt uns Bewusstsein. Es bringt Wertschätzung und Selbstachtung für mich und mein Umfeld. Was man mit einem Danke alles erreichen kann und wie es sich auswirken kann. Das alles habe ich hier, in diesem Podcast zusammen gefasst. Die Wichtigkeit und das Resultat, wenn ich dankbar durch das Leben gehe...


share








 February 4, 2021  23m
 
 

Podcast: Ritual zur Stabilisierung von Körper, Geist und Seele, in diesen unruhigen Zeiten


Der Virus und das Chaos was er mit sich bringt. Im Moment ist alles einfach nur durcheinander und verängstigend und diese Energien tun uns und unseren Körpern einfach nicht gut. Wir kommen aus dem Gleichgewicht und werden unsicher und angreifbar. Damit wir uns immer wieder in Balance bringen können, habe ich euch eine Kurzmeditation zusammen gestellt, die ihr auch immer wieder einmal zwischendurch machen könnt, wenn ihr spürt, dass ihr verunsichert und nicht in eurer Mitte sein...


share








 October 30, 2020  n/a
 
 

Meditation Besuch bei deinem inneren Kind


Viele Verhaltens- und Gedankenmuster, fanden ihren Ursprung in der Kindheit, durch Traumata oder scheinbaren Traumata, Situationen die wir als Kind nicht verarbeiten konnten, die uns aber bis in unser Erwachsenen Alter verfolgen und sich immer wieder zeigen. Darum ist es wichtig, sich immer wieder einmal mit dem inneren Kind zu beschäftigen und Altes, Erlebtes und aufzulösen...


share








 October 6, 2020  22m
 
 

Meditation: Aufstieg in eine neue Welt


Die Welt steht vor einer großen Veränderung, die Menschen haben Angst und wissen nicht was auf Sie zukommt. Als eine Unterstützung, kann es helfen, sich bewusst zu machen, dass wir die Schöpfer unseres Lebens, unserer Welt sind. Mit Hilfe der Meditation können wir schon einmal ein kleines Stück unserer neuen Welt mit gestalten. Erschaffe dir deine neue Welt so, wie du sie haben willst.


share








 September 11, 2020  30m
 
 

Meditation: Reinigen und Loslassen von allem was uns belastet


Im Laufe unseres Lebens, sammeln wir viele Erfahrungen, doch leider nicht immer positive. Negative Emotionen, Erlebnisse und Erkenntnisse, Traumata. All dies bleibt in unserem Körper, in unseren Zellen und Energiekörpern gespeichert. Und immer wieder, können wir durch Ereignisse im Außen, getriggert und an diese Erlebnisse erinnert werden. Unsere Körper reagieren sofort auf diese bekannten Situationen und wir fallen, wieder in die gleichen Emotionen zurück, die wir einst erlebten...


share








 September 11, 2020  18m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2