Mori&Juli-Podcast

Eine Idee, die anfangs nur den Wenigsten möglich erschien. Der Funke, der das Buschfeuer in den Ohren der heutigen Jugend entfachte. Der Stachel im Gesäß der heutigen Bourgeoise, auch Potsdamer genannt. Sie trauten sich Dinge auszusprechen, die vorher verschwiegen wurden. Man könnte auch von der Entwicklung zweier Jungen sprechen, die durch den Kokon einer App Männer wurden. Sie wurden Podcaster. Moritz Buttenberg & Julius Lebentrau haben nun einen Podcast. Es geht immer mal um Eishockey. Viel Spaß bei “Aus der Titte der Gesellschaft”

https://podcasters.spotify.com/pod/show/julius-lebentrau

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 52 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 2: Arschbohrer


LOOOOOL


share








 May 11, 2021  34m
 
 

episode 1: Weshalb wir nicht bei TikkiTokki-Girls landen


Wozu haben wir einen Praktikanten, wenn man immer noch selbst die Folgenbeschreibung machen muss. Ick glob es raucht Schneehasen. Moritz und ich quatschen. Genießt unsere strahlende Intelligenz, die wir regelmäßig im Podcast zum Besten bringen.


share








 January 22, 2021  46m
 
 

episode 8: OMG! Das hat er nicht gesagt????????


Fragen beantwortet. Analsex ist das einzig Wahre. Nena war die einzig wahre Frau die wir irgendwie, irgendwo, irgendwann abgeklatscht haben. Ich meine...Habt ihr euch auch Tik Tok runtergeladen?


share








 December 13, 2020  1h37m
 
 

episode 8: Halloween Special: 13 Big Mac’s


Mega Gruselige Halloween Folge Ihr Süßis. Einfach total fly ein paar gruselige Geschichten erzählt die einfach total lol sind. #pupsteuchnichtein


share








 October 28, 2020  1h0m
 
 

episode 7: Wir verraten eure Geheimnisse????


Moritz...langsam habe ich keinen Bock mehr mir was kreatives für die Folgenbeschreibung einfallen zu lassen. Folgt uns auf Twitter!!!


share








 October 18, 2020  1h1m
 
 

episode 6: Gekotztes Hack


Und direkt die nächste Folge. Wir sind wieder voll im Rhythmus! Moritz mit meiner Zahnbürste im Mund und verkatert auf der Couch. Julius verliert sich im Alltag (Dönerladen) und hält Captain America für einen realen Schauspieler. Til Schweiger stinkt! Viel Spaß.


share








 September 15, 2020  1h16m
 
 

episode 5: Der perfekte Mord


„Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst.“ - Konfuzius. Wir sind zurück...aus der zweiten Sommerpause. Wir talken über new performance reality, euer Lieblingslifestylepodcast. Wie Anna jumpen wir into neue Geschichten. Let it go.


share








 September 4, 2020  48m
 
 

episode 4: Nacktmodel im Fischrestaurant


Zurück. Neu. Besser. Willensstärker. Nackt. Wir sind wieder da. Nach langer Sommerpause melden wir uns mitten im Sommer zurück, wie Tokio Hotel aus Los Angeles. Anfangs nur belächelt, doch nach langer Podcast Erfahrung, als wahre Konkurrenz in Sachen Tatsachen ernstgenommen. Ziegel die an Moritz Kopf zerbrechen, Julius der einfach in Zäune fährt. Die Abrissbirne der Vergangenheit wird hervorgeholt. Aus der Titte der Gesellschaft - Urlaubsedition. Viel Spaß.


share








 July 23, 2020  1h8m
 
 

episode 2: Die befleckte Goldmedaille


Pssssst. Mr.Spotify kann uns hören. Wir reden über Verschwörungen, hängen aber selbst schon zu tief im grünäugigen Riesen names Spotify drin. Wie Hemingway einst sagte: „Ick will mein Döner mit allen 3 Saucen. Ditt is nich mehr mein Deutschland.“ Viel Spaß.


share








 June 29, 2020  52m
 
 

episode 1: Road to Nowak


Wir wollten uns eine melodramatische Beschreibung für diese Folge ausdenken. Aber wir sind keine Götter, sondern auch nur Halbgötter. Etwas aufgeregt, wollen wir nur noch das es ausgestrahlt wird. I want to take you to the Florida Keys. Viel Spaß!


share








 June 25, 2020  46m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2