Aus der Titte der Gesellschaft

Eine Idee, die anfangs nur den Wenigsten möglich erschien. Der Funke, der das Buschfeuer in den Ohren der heutigen Jugend entfachte. Der Stachel im Gesäß der heutigen Bourgeoise, auch Potsdamer genannt. Sie trauten sich Dinge auszusprechen, die vorher verschwiegen wurden. Man könnte auch von der Entwicklung zweier Jungen sprechen, die durch den Kokon einer App Männer wurden. Sie wurden Podcaster. Moritz Buttenberg & Julius Lebentrau haben nun einen Podcast. Es geht immer mal um Eishockey. Viel Spaß bei “Aus der Titte der Gesellschaft”

https://anchor.fm/julius-lebentrau

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 17 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: Weshalb wir nicht bei TikkiTokki-Girls landen


Wozu haben wir einen Praktikanten, wenn man immer noch selbst die Folgenbeschreibung machen muss. Ick glob es raucht Schneehasen. Moritz und ich quatschen. Genießt unsere strahlende Intelligenz, die wir regelmäßig im Podcast zum Besten bringen.


share







 2021-01-22  46m
 
 

episode 8: OMG! Das hat er nicht gesagt????????


Fragen beantwortet. Analsex ist das einzig Wahre. Nena war die einzig wahre Frau die wir irgendwie, irgendwo, irgendwann abgeklatscht haben. Ich meine...Habt ihr euch auch Tik Tok runtergeladen?


share







 2020-12-13  1h37m
 
 

episode 8: Halloween Special: 13 Big Mac’s


Mega Gruselige Halloween Folge Ihr Süßis. Einfach total fly ein paar gruselige Geschichten erzählt die einfach total lol sind. #pupsteuchnichtein


share







 2020-10-28  1h0m
 
 

episode 7: Wir verraten eure Geheimnisse????


Moritz...langsam habe ich keinen Bock mehr mir was kreatives für die Folgenbeschreibung einfallen zu lassen. Folgt uns auf Twitter!!!


share







 2020-10-18  1h1m
 
 

episode 6: Gekotztes Hack


Und direkt die nächste Folge. Wir sind wieder voll im Rhythmus! Moritz mit meiner Zahnbürste im Mund und verkatert auf der Couch. Julius verliert sich im Alltag (Dönerladen) und hält Captain America für einen realen Schauspieler. Til Schweiger stinkt! Viel Spaß.


share







 2020-09-15  1h16m
 
 

episode 5: Der perfekte Mord


„Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst.“ - Konfuzius. Wir sind zurück...aus der zweiten Sommerpause. Wir talken über new performance reality, euer Lieblingslifestylepodcast. Wie Anna jumpen wir into neue Geschichten. Let it go.


share







 2020-09-04  48m
 
 

episode 4: Nacktmodel im Fischrestaurant


Zurück. Neu. Besser. Willensstärker. Nackt. Wir sind wieder da. Nach langer Sommerpause melden wir uns mitten im Sommer zurück, wie Tokio Hotel aus Los Angeles. Anfangs nur belächelt, doch nach langer Podcast Erfahrung, als wahre Konkurrenz in Sachen Tatsachen ernstgenommen. Ziegel die an Moritz Kopf zerbrechen, Julius der einfach in Zäune fährt. Die Abrissbirne der Vergangenheit wird hervorgeholt. Aus der Titte der Gesellschaft - Urlaubsedition. Viel Spaß.


share







 2020-07-23  1h8m
 
 

episode 2: Die befleckte Goldmedaille


Pssssst. Mr.Spotify kann uns hören. Wir reden über Verschwörungen, hängen aber selbst schon zu tief im grünäugigen Riesen names Spotify drin. Wie Hemingway einst sagte: „Ick will mein Döner mit allen 3 Saucen. Ditt is nich mehr mein Deutschland.“ Viel Spaß.


share







 2020-06-29  52m
 
 

episode 1: Road to Nowak


Wir wollten uns eine melodramatische Beschreibung für diese Folge ausdenken. Aber wir sind keine Götter, sondern auch nur Halbgötter. Etwas aufgeregt, wollen wir nur noch das es ausgestrahlt wird. I want to take you to the Florida Keys. Viel Spaß!


share







 2020-06-25  46m
 
 
share







 2020-06-24  0m
 
 
  • 1
  • 1