#ausgespeichert

Leben und Gedanken eines in die Jahre gekommenen Nerds. Altes aus meinem Leben und neue Technik - oder umgekehrt. Böses Zungen sprechen auch von "Opa erzählt vom Krieg" Weitere Gedanken und News findet ihr auch unter techkrams.de

http://www.techkrams.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 6: Scheiß auf Kameras - eine Lesung ...irgendwie - #ausgespeichert 06


Heute mal etwas anderes, denn ich war NICHT nur im Auto unterwegs... 

heute lese ich euch was vor und zwar aus "Scheiß auf Kameras" von Alex  Böhm, euch wohl besser bekannt als @alextv. 

Ja, der kann nicht nur  dieses Video-Dingens machen, sondern nun auch Bücher schreiben.  

Das Buch bekommt ihr ab sofort bei amazon: https://amzn.to/2HxPE7p *Partnerlink  

Musik: Temperature's Rising von LoveFine ( https://icons8...


share








 May 23, 2019  16m
 
 

episode 5: HuaweiOS, Honor 20 Serie und lose Gedanken - #ausgespeichert 05


Hier mein Artikel zur Honor 20 Serie:  https://techkrams.de/honor-stellt-sei...  

Hier Dakis Ersteindruck zum OnePlus 7 Pro: https://techkrams.de/oneplus-7-pro-im...  

ich freue mich auf eure Kommentare (los beschimpft mich).


share








 May 22, 2019  10m
 
 

episode 4: Huawei vs. USA - the day after, GoT, #ripNiki - #ausgespeichert 04


und wieder ein paar Kilometer in meinem Diesel.....Diesmal mit den  neuesten Entwicklungen in Sachen Huawei vs. USA, etwas zur letzten Folge  Game of Thrones und zum Tod von Niki Lauda.


share








 May 21, 2019  12m
 
 

episode 3: USA vs. Huawei - #ausgespeichert 03


When shit hits the fan - Alphabet (aka Google) hat auf Druck der  US-Regierung die Zusammenarbeit mit Huawei aufgekündigt. Eine durchaus  dramatische Wensung im Handelsstreit zwischen der USA und China.  Leidtragend sind aber die Kunden von Huawei auf deren Rücken das ganze  nun ausgetragen wird. Welche Optionen Huawei nun hat bzw. was das für die Kunden bedeutet,  habe ich mal versucht zu erklären.


share








 May 20, 2019  11m
 
 

episode 2: Mein YouTube-Kanal und das Asus Zenfone 6 - #ausgespeichert 02


Eine Autofahrt ist lustig und man kann eine Menge dabei erzählen, u.a.  warum Asus mit dem Zenfone 6 ausflippt und weshalb hier uralte Videos  auftauchen.  

Schaut auch mal auf der Seite vorbei dort findet ihr andere Dinge die  ich hier nicht erzähle: techkrams.de oder folgt mir auf Twitter:  twitter.com/pixelaffe.  

Ach...und das mit dem Abo und Daumen hoch nicht vergessen ;-)


share








 May 17, 2019  10m
 
 

episode 1: OnePlus, BenQ Screenbar und Honor 20 - #ausgespeichert 01


Euch gefällt es nicht, ich mache es trotzdem! #ausgespeichert startet un ich rede munter drauf los...


Diesmal geht es um:

- OnePlus 7 (Pro)

- Benq Screenbar

- Honor 20


share








 May 15, 2019  12m