Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer

Sie sind Fernsehmacherinnen, Radiomoderatorinnen, Bestsellerautorinnen, Mütter, Organspendeausweisbesitzerinnen... und Freundinnen (noch). Ab sofort auch Podcasterinnen! Ab März reden Susanne Fröhlich und Bärbel Schäfer hier über alles, was sie bewegt: Kerle, Küche, Klima. Und den ganzen großen Rest. Jetzt schon abonnieren und keine Folge verpassen!

https://audioboom.com/channels/5017720

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 145 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 59 minutes

subscribe
share





episode 144: Episode 144: Stabile Seitenlage, Staubkekse und Seniorenbarbiehaus


In Folge 144 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über die 5 K's und die Frage ob der Helm ab muss. Susanne googelt Küchenutensilienhalter und Bärbel macht sich Sorgen um die zukünftigen Staubkekse. All das und noch viel mehr in der neusten Folge.


share







   23m
 
 

episode 143: Episode 143: Hotdog, Hot Man und Hundert Prozent


In Folge 143 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Susannes Stechschritt durchs schwedische Möbelhaus und Gürkchenfreien Hotdog und Bärbel hat Käfer Salatbesuch. Sie versucht hundert Prozent zu geben und Susanne findet 80 % langen auch.


share







   24m
 
 

episode 142: Episode 142: Piepei, Packen und Playstation


In Folge 142 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über das Warten auf die Ausmisten, Biene Maja Kartons und eine Serie mit Schrippen, dünnem Haar und untypischer Hauptfigur.


share







   24m
 
 

episode 141: Episode 141: Halts Maul, Heiratstaumel und Helene


In Folge 141 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" geht es den Podcasterinnen "so mittel", nicht nur weil beide Lichtjahre vom Nobelpreis entfernt sind, sondern auch weil sich Lothar Matthäus mal wieder für eine andere entscheiden hat. Zum Glück gibts Trost an der Tanke. All das und noch viel mehr in Episode 141.


share







   25m
 
 

episode 140: Episode 140: Gartenparty, Garnelensiri und Genauigkeitsmonk


In Folge 140 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" klingelt Frau Fröhlich mit betrunkenem Champagnerkopf einfach bei den Nachbarn und Bärbel erweist sich als Tankmonk. Beide sind sich nicht sicher ob Scampis auch im Wasser Scampi heißen und suchen Rat bei der männlichen Siri. All das in Episode 140 des Podcasts.


share







   23m
 
 

episode 139: Episode 139: Geographieministerin, Garderobenlob und Guapos


In Folge 139 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über ihren neuen Job als Doppelspitzenbundespräsidentinnen. Susanne nutzt ihre unflauschigen Handtücher direkt zum Peeling und Bärbel übt schon mal Spanisch für Alvaro Soler.


share







   29m
 
 

episode 138: Episode 138: Elevator Boys, Einkraulen und Electionday


In Folge 138 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Susannes CO2 Fußabdruck, über die Wahlen und Elevatorboys. All das und noch viel mehr in Episode 138.


share







   25m
 
 

episode 137: Episode 137: Ausmisten, Achtsames Ausatmen und Abnehmen


In Folge 137 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über seltsame Geschenke, fehlende Achtsamkeit und Eierbecherhütchen. All das und noch viel mehr in Episode 137.


share







 2021-09-22  24m
 
 

episode 136: Episode 136: Schnittlauchbrezel, Spaziergangkids und Schneckensport


In Folge 136 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Erschöpfung und Frischlufttherapie für Stadtkinder. Warum deckt sich Susanne vor jeder Zugfahrt mit drei Brezeln ein und warum darf man im Pfälzer Wald eigentlich nicht wild campen? All das in Episode 136!


share







 2021-09-20  23m
 
 

episode 135: Episode 135: Speckansprache, Speichelfluss und Schaumbad


In Folge 135 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" redet Susanne mit ihrem Speck und Bärbel wundert sich über Susannes Strumpfregeln. Wer ist die heimliche Tapetenspenderin und wie bekämpfen die Podcasterinnen fieses Badewannen. All das in Folge 135.


share







 2021-09-15  26m