Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer

Sie sind Fernsehmacherinnen, Radiomoderatorinnen, Bestsellerautorinnen, Mütter, Organspendeausweisbesitzerinnen... und Freundinnen (noch). Ab sofort auch Podcasterinnen! Ab März reden Susanne Fröhlich und Bärbel Schäfer hier über alles, was sie bewegt: Kerle, Küche, Klima. Und den ganzen großen Rest. Jetzt schon abonnieren und keine Folge verpassen!

https://audioboom.com/channels/5017720-ausgesprochen-frohlich-mit-schafer

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 353 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 23 hours 1 minute

subscribe
share






episode 212: Episode 212: Klebrige Knödel, Kerleroulett und Kontaktlinsenrevival


In Folge 212 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" führt Susanne Bärbel ein in die Welt der Topfenknödel und Semmelbrösel. Ihre klebrige Küche musste sie leider alleine aufräumen und beide steigern ein ins "Liebe machen". All das und noch viel mehr in Episode 212 des Podcasts.


share








 July 3, 2022  24m
 
 

episode 211: Episode 211: Splittershow, S-Bahnschweigen und Stadtfrauen


In Folge 211 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Susannes Warmwasser, Bärbels Karmapunkte aus der Grundschule und der Cremewursthorror im Auge. All das und noch viel mehr in Episode 211.


share








 June 29, 2022  24m
 
 

episode 210: Episode 210: Neun Dioptrien, Nationaler Rückschritt und neuer Buchtipp


In Folge 210 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden de beiden Podcasterinnen über das fatale Abtreibungsgesetz in den USA, Fruchtfliegenfriedhöfe und Metallspitter im Auge. All das und noch viel mehr in Episode 210.


share








 June 26, 2022  24m
 
 

episode 209: Episode 209: Tapfer, Tinder und Transparent


In Folge 209 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über die Documenta, Fernsehassistentinnen und Pizza bei Tinder. All das und noch viel mehr in Episode 209.


share








 June 22, 2022  24m
 
 

episode 208: Episode 208: Pflasterschrei, Protestantenbesuch und Pooltemperatur


In Folge 208 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" macht Susanne halblang und Bärbel stöhnt ob der Hitze. Die Frau vom Cousin macht einen Stopover und Bärbel , die Supermum will Habeck weiterhin siezen. All das und noch viel mehr in Episode 208.


share








 June 19, 2022  25m
 
 

episode 207: Episode 207: Schnabelmix, schmallippiger Schlampi und Snoopyschnüfflerin


In Folge 207 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Schnabelmix, Schokoshake und Laternelaufen mit Pathos. All das und noch viel mehr in Episode 207.


share








 June 15, 2022  23m
 
 

episode 206: Episode 206: Squirrel-Mum, Schambattle und Schweinfurts -Schneewitchen


In Folge 206 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" entdeckt Bärbel was auf ihrer Terrasse, Susanne hält beim Goldenen M und schämt sich und beide fragen sich ob sie nach Dubai auswandern sollten? All das und noch viel mehr in Episode 206.


share








 June 11, 2022  24m
 
 

episode 205: Episode 205: Ardios,, Abführdrink und Ausredemodus


In Folge 205 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" geht es um küssende spanische Eichhörnchen, eklige Abführdrinks vor der Darmspiegelung und eine Begegnung mit Angela Merkel. All das und noch viel mehr in der neusten Folge des Podcasts. Werbepartner der Folge: Blutspendepodcast des DRK "500 ml Leben" https://www.blutspende.de/Podcast?mtm campaign=ausgesprochen


share








 June 8, 2022  27m
 
 

episode 204: Episode 204: Seltener Imperfekt, Standesamtglück und der Singlemann


In Episode 204 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" stellen sich die Podcasterinnen ihren Haltern, dem spanischen Indefinido und fragen sich wie sieht das perfekte Standesamtglück? Wer fragt wen und wie3 kommt der Ring an den Finger? All das und noch viel mehr in Folge 204.


share








 June 5, 2022  23m
 
 

episode 203: Episode 203: Eichhörnchenguillotine, Einreise nach Dings und Ehemannklugheit


In Folge 203 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über hängende Augenlider, Eichhörnchenguillotine als Geschenktipp und warum der Verzehr von Döner direkt nach einer Bauchop vielleicht nicht ratsam ist. All das und noch viel mehr in der aktuellen Folge.


share








 June 1, 2022  24m