Auslaufen - der Laufsport Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/auslaufen-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 186 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 15 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Ausgeschieden, so schnell wie nie


Der zweite Tag der Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2023 wurde richtig heiß. Zuerst die Diskussionen, ob Jakon Ingebrigtsens Zeigefinger und die Anfeuerung des Publikums arrogant sei und dann hat das Wetter die Temperaturen auch noch ordentlich angezogen. Zum Leid der 10.000m Läufer.

Heute mit Alina Reh und Felix Hentschel


share








 August 20, 2023  24m
 
 

Niederländerin darniedergelegt - Leichtathletik WM 2023 - Tag 1


Im Auslaufen Podcast sprechen wor über die ersten Lauf-Entscheidungen der Leichtathletik Weltmeisterschaft 2023 in Budapest, die 10.000m der Frauen und blicken auch auf die Vorläufe. 1500m der Männer, der Frauen und die 3000m Hindernis standen heute auf dem Programm.

Heute mit Max Thorwirth und Felix Hentschel


share








 August 19, 2023  22m
 
 

ALLE LÄUFE: Prognosen für die Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Budapest


Im neuesten Podcast tauchen Felix Hentschel, Maximilian Thorwirth und Christoph Kessler tief in die bevorstehende Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2023 in Budapest ein.

Von 800m bis zum Marathon - wer sind die Top-Anwärter? Jakob Ingebrigtsen, Faith Kipyego und Joshua Cheptegei sind da nur einige Top-Favoriten in ihren Disziplinen.

Erfahre, welche Laufdisziplinen besonders heiß umkämpft sein werden und welche Athleten in diesem Jahr wahrscheinlich unschlagbar sind...


share








 August 16, 2023  1h49m
 
 

To Run, Or Not To Run - That Is The Question


Eine Woche vor dem Start der Leichtathletik-Weltmeisterschaften ist jetzt wirklich nicht so viel los - die meisten AthletInnen sind in den finalen Vorbereitungen. Oder überlegen noch, ob sie an den Start gehen sollen.


share








 August 9, 2023  35m
 
 

Trainingsfolge (und Bier DM)


Die erste deutsche Meisterschaft in der Biermeile, Meeting in Leverkusen und warten auf die finalen Qualifikationen für die WM.


share








 August 2, 2023  35m
 
 

So schnell, mir schwillt die Stirn


Faith Kipyegon dreht durch. Diamond League Monaco, Diamond League London. Und wir sprechen über die Sprints - oha!


share








 July 27, 2023  41m
 
 

Auslaufen X Olivia Gürth - U23 Europameisterin 3000m Hindernis


U23 EM Gold - Meisterschaftsrekord und eine mega coole Läuferin: Olivia Gürth dreht mit uns ein paar Runden auf dem Rasen zum Auslaufen.


share








 July 19, 2023  1h44m
 
 

Deutsche Meisterschaften 2023 - Analyse der Laufevents


Unsere DM Analyse zu allen Laufentscheidungen. O-Töne ohne Ende.


share








 July 12, 2023  1h48m
 
 

Deutsche Leichtathletik Meisterschaften - Preview der Lauf-Disziplinen


Die deutschen Titelkämpfe stehen im Fokus beim Auslaufen - wir zoomen aber immer wieder mal raus, um mit euch auch auf die Internationale Action zu blicken.


share








 July 6, 2023  1h5m
 
 

Wieviele Lebensjahre für 5 Sekunden?


Max berichtet aus Wien und seiner neuen PB. Hindernisse geht ab im Moment. Bicarb auch, aber zu welchem Preis?


share








 June 22, 2023  52m