Auslaufen - der Laufsport Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/auslaufen-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 186 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 15 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fünf gewinnt


Heute gab es keine Medaillen, dafür aber zwei gute 5. Plätze und zwar von Hanna Klein und Kral Bebendorf. Außerdem besprechen wir noch die 800m Halbfinals.


share








 August 20, 2022  27m
 
 

Koko Klosterhalfen holt Kold!


Ein weiterer spannender Leichtathletik-Abend ging mit mehreren deutschen Medaillen zu Ende.


share








 August 19, 2022  40m
 
 

Laufen: Nicht stehen bleiben!


Zwei Fragen haben uns heute beschäftigt: 1. Warum bleiben Läufer plötzlich stehen. Mitten im Lauf? Und 2.: Was kostet's eigentlich die EM zu besuchen und könnte man, zumindest vormitttags Karten verschenken?


share








 August 18, 2022  41m
 
 

Es läuft gut


1500m der Frauen Vorläufe, dann die 3000m Hindernis der Männer Vorläufe standen heute Vormittag an. Abends dann noch die 5000m der Männer. Es gab doch einige Überraschungen. Und es stellte sich heraus: Felix ist der wahre Experte. 


share








 August 17, 2022  25m
 
 

Wir sind Europameister!


Also nicht Max und auch nicht Felix, aber Richard Ringer und die Frauen-Marathon-Mannschaft!


share








 August 16, 2022  48m
 
 

Marathon Medaillen-Jagd | EM Spezial #1


Wir sagen euch einen spektakulären ersten Wettkampftag voraus. Marathon der Frauen, der Männer. Dann noch die 1500m Vorläufe und die 10.000m der Frauen alles mit deutscher Beteiligung.

Wir sind voller Vorfreude!


share








 August 14, 2022  42m
 
 

episode 54: Diamond League Monaco 2022 Review


Wir sprechen über die Diamond League Monaco, die in ihrer Geschichte einige verrückt-schnelle Zeiten hervorgebracht hat. Weltrekorde sogar, bei der Diamond League Monaco 2022 war's ganz knapp mit zumindest einem Weltrekord.


share








 August 14, 2022  42m
 
 

episode 53: Downer-Folge zur Nominierung. Wiedermal.


Ganz schön viel zu meckern, wie immer. Demnächst wird’s positiver.


share








 August 8, 2022  57m
 
 

episode 51: Was Gina sagt. | WM Nachspiel


Ergebnisse gibt's heute nur am Rande, dafür unsere Ansicht nach den doch recht harten Vorwürfen gegenüber "der Leichtathletik", oder den deutschen LeichtathletInnen. 


share








 July 28, 2022  1h5m
 
 

episode 50: Santa Barbara Vibes


Max ist im Pre-Worlds-Camp und surft an der Westküste und berichtet, wie es so wenige Tage vor der Leichtathletik Weltmeisterschaft im Team aussieht.


share








 July 14, 2022  31m