Außergewöhnlich gewöhnlich

Ich war schon immer für Realtalk und darum geht es auch in meinem Podcast. Ich möchte euch einfach an meinem außergewöhnlich gewöhnlichen Leben teilhaben lassen & hoffe, ihr habt genau so viel Spaß daran wie ich.

https://anchor.fm/jessica-vulter

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 39 minutes

subscribe
share





Romantischer wird’s nicht


Warum ein Tattoo Termin zum romantischsten Tag des Jahres geworden ist, ich das Wort Grundpuls so oft verwende und Dating ein gefährliches Spiel ist, erfahrt ihr in dieser Folge.


share







 2020-11-05  27m
 
 

Die Kunst des Datings


Dating ist komplex! Was gibt es für Bedingungen, die erfüllt werden müssen, damit es ein erfolgreiches Date ist, was geht absolut gar nicht und was man tun um überhaupt erst ein Date zu kriegen? Die Antworten bekommt ihr in dieser Folge.


share







 2020-10-04  19m
 
 

Körperwelten


In der Folge Körperwelten geht es vor allem um #selflove und #normalizenormal. Von Ausrastern in Umkleiden bis Mobbing ist alles dabei. Aber nicht alles ist ein ernstes Thema in dieser Folge!


share







 2020-09-19  30m
 
 

Urlaubsreif


Feucht fröhliche Grüße von Kreta. Abriss im Pärchenhotel. Viel Spaß bei der 12 Minütigen Zusammenfassung unseres Urlaubes ????


share







 2020-09-05  12m
 
 

Anziehungskraft


Und dann hat‘s „Bumm“ gemacht. Muss es bei euch auch richtig knistern, wenn ihr jemanden kennen lernt? Anziehungskraft kann einen ganz schön umhauen. In dieser Folge hört ihr, was andere und auch ich so anzieht und was eher nicht. Let‘s get physical.


share







 2020-08-09  20m
 
 

episode 24: Realitätsfern


Wie stark beeinflussen uns Social Media und Co. im Bezug auf unser Denken und Handeln? Ein etwas kritischer Blick auf Instagram und was sonst noch so gibt.


share







 2020-07-19  21m
 
 

episode 27: Storytime Tinder Edition 2.0


Ich lern‘s einfach nicht. Hier eine weitere Storytime über meine Tinder Erfahrung. Ebenfalls Thema: Fernbeziehung - ja oder nein? Und feiern gehen als Tierdoku. Viel Spaß beim hören ????


share







 2020-07-05  24m
 
 

episode 24: Ciao Adiós


In welchen Situationen würdet ihr am liebsten sagen „Brudi muss los“? In dieser Folge bekommt ihr was auf die Ohren! Nämlich so richtige Cringe Momente, in denen ich am liebsten den Kopf gegen eine Wand schlagen möchte ???? Und meine Tipps nach Trennung, sowie das Thema Ghosting werden auch besprochen.


share







 2020-06-28  26m
 
 

episode 22: Liebes Tagebuch...


2020 ist echt heftig. So ungefähr würde der Eintrag ins Tagebuch lauten, über die vergangenen Wochen und Monate. Was ist alles passiert? Gedanken über BLM, Homophobie und mit welchem Film 2020 Ähnlichkeiten aufweist, erfahrt ihr in dieser Folge. Zudem erwarten euch noch melodramatische Gedankengänge pubertärer Mädels, die Frage, wie Männer und Frauen überhaupt zueinander finden und ein paar Tipps für mehr Prickeln in Beziehungen.


share







 2020-06-13  20m
 
 

episode 21: Lichtblicke


Eine bunt gemischte Folge, voll mit alltäglichen Dingen wie, sexy Parfüm, meine Lichtblicke des Jahres und bereits vergangenen tollen Momenten, Heulkrämpfe nach dem Friseur, Gruppenarbeit während Corona und ein wenig Kritik an unserer Gesellschaft.


share







 2020-05-31  24m