Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 7 minutes
Zum Ausklang des Tages holte auto motor und sport Chefredakteurin Birgit Priemer noch einmal e.Go-Chef Prof. Günther Schuh und Marcus Willand, von der Management- und IT-Beratung MHP auf die Bühne. Dort fassten die beiden Mobilitätsexperten den Tag zusammen und berichteten von ihren Highlights des diesjährigen des auto motor und sport Kongress 2019.
Zum Ausklang des Tages holte auto motor und sport Chefredakteurin Birgit Priemer noch einmal e.Go-Chef Prof. Günther Schuh und Marcus Willand, von der Management- und IT-Beratung MHP auf die Bühne. Dort fassten die beiden Mobilitätsexperten den Tag zusammen und berichteten von ihren Highlights des diesjährigen des auto motor und sport Kongress 2019.
Zum Ausklang des Tages holte auto motor und sport Chefredakteurin Birgit Priemer noch einmal e.Go-Chef Prof. Günther Schuh und Marcus Willand, von der Management- und IT-Beratung MHP auf die Bühne. Dort fassten die beiden Mobilitätsexperten den Tag zusammen und berichteten von ihren Highlights des diesjährigen des auto motor und sport Kongress 2019.
Fahrzeuge, Antrieb und Mobilitätskonzepte sind nur die eine Seite. Irgendwer muss die ganzen Ideen ja auch umsetzen – und das sind die Städte. Wie sie das machen, welche Herausforderungen dabei auf sie zu kommen und warum die Einbindung der Stadtplaner so wichtig ist, erklärte auf dem auto motor und sport Kongress 2019 Professor Uwe Plank-Wiedenbeck vom Bauhausinstitut für zukunftsweisende Infrastruktursysteme aus Weimar.
Fahrzeuge, Antrieb und Mobilitätskonzepte sind nur die eine Seite. Irgendwer muss die ganzen Ideen ja auch umsetzen – und das sind die Städte. Wie sie das machen, welche Herausforderungen dabei auf sie zu kommen und warum die Einbindung der Stadtplaner so wichtig ist, erklärte auf dem auto motor und sport Kongress 2019 Professor Uwe Plank-Wiedenbeck vom Bauhausinstitut für zukunftsweisende Infrastruktursysteme aus Weimar.
Fahrzeuge, Antrieb und Mobilitätskonzepte sind nur die eine Seite. Irgendwer muss die ganzen Ideen ja auch umsetzen – und das sind die Städte. Wie sie das machen, welche Herausforderungen dabei auf sie zu kommen und warum die Einbindung der Stadtplaner so wichtig ist, erklärte auf dem auto motor und sport Kongress 2019 Professor Uwe Plank-Wiedenbeck vom Bauhausinstitut für zukunftsweisende Infrastruktursysteme aus Weimar.
Robo-Taxis, autonomes Fahren und Co. Aber lässt sich damit überhaupt Geld verdienen? In seinem Vortrag beim auto motor und sport Kongress 2019 versucht Andreas Tschiesner, Senior Partner bei McKinsey, die 1,8 Billionen-Dollar-Frage der Autoindustrie zu klären.
Robo-Taxis, autonomes Fahren und Co. Aber lässt sich damit überhaupt Geld verdienen? In seinem Vortrag beim auto motor und sport Kongress 2019 versucht Andreas Tschiesner, Senior Partner bei McKinsey, die 1,8 Billionen-Dollar-Frage der Autoindustrie zu klären.
Robo-Taxis, autonomes Fahren und Co. Aber lässt sich damit überhaupt Geld verdienen? In seinem Vortrag beim auto motor und sport Kongress 2019 versucht Andreas Tschiesner, Senior Partner bei McKinsey, die 1,8 Billionen-Dollar-Frage der Autoindustrie zu klären.
Welche Mobilitätskonzepte sind überhaupt sinnvoll? Angetrieben von dieser Frage holte auto motor und sport Digital-Chefredakteur Jochen Knecht den Conti-Chef Elmar Degenhart, Aurora Gründer Chris Urmson und ZF-Chefentwickler Dirk Walliser noch einmal auf die Bühne beim auto motor und sport Kongress 2019 und lud die drei Experten zum Fakten-Check auf Englisch.