AWSM-Football Podcast

Hallo und herzlichen Willkommen zu unserem ersten Football Podcast. Wir sind zwei Freunde die beide eine große Begeisterung teilen, American Football. Kurz vor dem Beginn der Saison 2020/21 entstand die Idee, dass wir es mal mit einem Football Podcast probieren könnten. Gesagt getan, hier findet ihr das Ergebnis. Da wir beide noch keine große Erfahrungen in dem Bereich Podcast haben, habt Nachsicht mit uns, wenn es an der ein oder anderen Stelle noch etwas holpert. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge In unserem Podcast dreht sich der Großteil, ihr werdet es erraten haben, um American Football. Die NFL bildet hier das Zentrum. Aber auch Fantasy Football und die Themen neben dem Platz, die aber ganz generell Einfluss auf den Sport als solches oder unserer Beziehung dazu haben werden thematisiert. Wenn ihr nun Lust bekommen habt zu hören, wie wir überhaupt zum American Football gekommen sind, was die vergangenen Spieltage für Überraschungen geboten haben und die Aussichten für das nächste Wochenende sind, oder wie der Stand des Tippspiels zwischen Andy und Timo aktuell aussieht, freuen wir uns auf euch. Wir hoffen ihr habt Spaß...

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 31 minutes

subscribe
share






#23 - Offseason Part 1


Hallo liebe Football-Freunde, 4 Wochen war es still rund um den AWSM-Football-Podcast, doch wie wir alle wissen: Nach dem Superbowl ist vor dem Superbowl. In den letzten Wochen hat sich schon einiges getan, wir arbeiten die wichtigsten News auf, ha ...


share








 March 4, 2021  50m
 
 

#22 - Superbowl


Hallo liebe Football-Freunde, was sollen wir sagen, die Saison ist rum und Tom Brady hat es schon wieder getan. 7 Ringe verzieren nun seine Hände, WAHNSINN! In der heutigen Folge geht es um den Superbowl, natürlich. Aber auch um alles, was seitdem ...


share








 February 11, 2021  44m
 
 

#Special 3 - Superbowl Preview


Hallo liebe Football-Freunde, wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche, obwohl der Pseudo-Proball kein Ersatz für ein normales Footballwochenende war. Wir haben in unserem 3. Special wieder Marcus zu Gast und unter anderem über einen möglichen Dreie ...


share








 February 4, 2021  52m
 
 

#21 - Conference Finals


Hallo liebe Football-Fans, was waren das wieder für Spiele, also langweilig war es definitiv nicht oder was meint ihr? Wir nehmen uns heute Zeit um über Matthew Stafford zu sprechen, denn der will weg von den Lions und um ihn werden sich bestimmt e ...


share








 January 28, 2021  1h7m
 
 

#20 - Divisional Round


Hallo liebe Football-Freunde, an dieser Stelle machen wir es wie die Kollegen der NFL, wir geben keine Breaking-News sondern einen Alert, quasi eine Warnung heraus. Diese Folge kann anfangs verstörend auf euch wirken, aber keine Sorge, wird mit der ...


share








 January 21, 2021  1h5m
 
 

#19 - Wildcard Round


Hallo liebe Football-Freunde, die erste Runde der PlayOffs ist vorbei. Wir haben tolle Matches gesehen und dann noch das der Seahawks. Überraschungen gab es auch mehr als genug und Leute, die Browns sind die Browns und zudem eine Runde weiter :) W ...


share








 January 14, 2021  1h23m
 
 

#Special 2 - Heute mit Marcus


Hallo liebe Football-Freunde, wir freuen uns euch heute unser zweites Special zu präsentieren, wie der Titel der Folge schon verrät, heute mit Marcus! Zusammen schauen wir auf die regular Season zurück, sprechen über unsere persönlichen TOPs und FL ...


share








 January 8, 2021  1h37m
 
 

#18 - Nächste Station PlayOffs


Hallo liebe Football-Freunde, die regular Season ist rum, so schnell kanns gehen. Damit sind wir nur noch wenige Spieltage vom Superbowl entfernt und dann heisst es auch schon wieder warten auf die nächste Saison. Aber zuvor können wir uns auf span ...


share








 January 6, 2021  1h27m
 
 

#17 - Guten Rutsch


Hallo liebe Football-Freunde, die letzte Folge in 2020, wir stoßen an, nicht nur darauf, dass dieses Jahr endlich zu Ende geht, nein auch auf den grandiosen Tipp-Spiel-Sieg von Timo, auf die Leistung der Packers, auf Stefon Diggs und Josh Allen aka ...


share








 December 30, 2020  1h42m
 
 

#16 - Merry Christmas


Hallo liebe Football-Freunde, Andy hatte Nachhilfe in Englisch und somit konnten wir den Titel der Folge internationaler gestalten :) Wir servieren euch kurz vorm Fest eine längere Folge, denn es ist viel passiert: Die Jets haben gewonnen und die R ...


share








 December 23, 2020  1h37m